Österreichische Türkin?!?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Österreichische Türkin?!?

üüf abi yaa
lenk mich nicht ab wird gerade interessant...popcornpopcorn ( wollt ihr auch ?)

ähem.. also... ich war heute mit dabei vll darf ich mich dazu äußern ( muahhaa ) nee jetzt mal im ernst, unser lieber Ossi hat noch keine Türkin kennen gelernt, die es im angetan hat ( schade ) es hat ihm hier NIEMAND von einer türkin abgeraten.. Lieber Spahi man hat ihm lediglich nur gesagt, dass er nicht sooooooooooooo viel wert darauf legen sollte.. vll ist es ja sein schicksal / Kader / kismet whatever..., dass er mit einer nicht-türkin glücklich wird.. ne varki onda? was issn schon dabei?

Natürlich muss es keine Türkin sein, aber ich habs mit schon mit Österrecherinnen versucht. Eine Türkin würde in der Hinsicht der "Hochzeit" und "Religion" alles einfacher machen. Ich bin überhauptnicht religiös, aber meine Eltern hätten natürlich gerne eine typische türkische Hochzeit mit einer Türkin.

Und wenn ich eine Türkin finden sollte, die zu mir passt - dann wären ja alle glücklich, oder? ;)

OOOSMAAAN: DU FAULE SOCKE

wenn er glücklich ist, dann ist der rest doch auch glücklich... klar soll er es in einem sinne seinen eltern es recht machen, aber nicht wenn er mit sich in zwiespalt gerät.

Liebe Güße
die schmunzelnde Canan

CAKTIRMAYIN:
z.B. : ich würd in frage kommen.. bin aber vergeben 8)
OT: Selcuk der HIER ist für dich...

S

selcuk1972

Guest

üüf abi yaa
lenk mich nicht ab wird gerade interessant...popcornpopcorn ( wollt ihr auch ?)

ähem.. also... ich war heute mit dabei vll darf ich mich dazu äußern ( muahhaa ) nee jetzt mal im ernst, unser lieber Ossi hat noch keine Türkin kennen gelernt, die es im angetan hat ( schade ) es hat ihm hier NIEMAND von einer türkin abgeraten.. Lieber Spahi man hat ihm lediglich nur gesagt, dass er nicht sooooooooooooo viel wert darauf legen sollte.. vll ist es ja sein schicksal / Kader / kismet whatever..., dass er mit einer nicht-türkin glücklich wird.. ne varki onda? was issn schon dabei?

OOOSMAAAN: DU FAULE SOCKE

wenn er glücklich ist, dann ist der rest doch auch glücklich... klar soll er es in einem sinne seinen eltern es recht machen, aber nicht wenn er mit sich in zwiespalt gerät.

Liebe Güße
die schmunzelnde Canan

CAKTIRMAYIN:
z.B. : ich würd in frage kommen.. bin aber vergeben 8)
OT: Selcuk der HIER ist für dich...

moslems teilen..schon mal was davor gehört:mrgreen:

OsmanY

New Member

Also geht es doch um die "reinrassige" Partnerschaft........

...und das ist eindeutig Rassismus!

Es geht GARANTIERT NICHT um Rassismus?!:x:x

Das kann nur behaupten, der/die das Problem nicht sieht/versteht. Vielleicht wäre es besser, meine Post's ganz und richtig zu lesen.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen mit Österreicherinnen und sogar mit einer Serbin.

Der "Spahi" hat das richtig gesagt - Mit der richtigen Türkin wären alle glücklicher.
Aber, wenn ich eine Österreicherin, oder anders rassige Frau kennen lernen sollte, würde NATÜRLICH NICHT "Nein" sagen.:razz::razz:

OsmanY

New Member

no, Sir

ich hab ihn so verstanden dass er auch seine Mama glücklich machen möchte - und sich selbst natürlich auch:biggrin:

und seine Mama lieber eine Türkin als Schwiegertochter hätte

und genau da liegt das Problem (weil sich das nicht mit seiner Intention deckt, denn er möchte einfach eine Frau, Nationalität egal)

Sie hat das Problem eben erkannt :razz::razz:

Sorry Leute, dass ich gestern nicht mehr online war. Hatte sehr viel zu tun (Arbeit und Schule)

Vielen Danke für eure Posts

-Cesaret-

Member

Ich würde Dich, Osman, nicht als einzelfall bezeichnen.
Vor allem aber geht es den Frauen so wie Dir, zu den Männern kann ich nicht so viel sagen, aber ich kenne (fast) nur türkische Frauen, die so sind wie Du es beschreibst und gerne auch einen Mann hätten,mit solchen Einstellungen.
Und wenn Du sagst, dass Du gerne eine türkische Frau hättest, dann kann ich das auch nachvollziehen. Allerdings nicht, wenn Du es nur wegen Deiner Familie möchtest. Ob es Dir jetzt hierbei nur darum geht, Deine Mutter glücklich zu machen, oder dass die ganze Familie nicht redet, ist Nebensache.
Im Endeffekt musst Du wissen und Dir im Klaren darüber sein, dass DU, wenn Du verheiratet bist, mit dieser Person Tag und Nacht- und das für immer- auskommen musst. Ob Deine Mutter, die Euch vielleicht einmal die Woche sieht, dabei glücklich ist, dürfte Dir in diesem Falle wirklich egal sein. Es ist Deine Zukunft, Du bist alt genug und hast doch auch beruflich Deine Ziele, wo Du Dich nicht von abbringen lässt. Lass Dich auch nicht von einem eigenen Leben abbringen.
Du würdest es ihnen am Ende nur unnötig vorwerfen.
Also was ich sagen will, wenn es Dir nur um die Familie geht, höre nicht darauf, auch wenn Du dadurch ein schlechtes Gewissen bekommen wirst (unsere Türken sind die Nummer 1 darin, einem ein schlechtes Gewissen einzureden:lol: ), sondern geh nach Deinem Herzen. Ob dieses Dich nun zu einer Türkin führt, zu einer Engländerin, Japanerin oder sonst was,solang sie Dich glücklich macht, hat sich keiner einzumischen.

Spahi

New Member

Also geht es doch um die "reinrassige" Partnerschaft........

...und das ist eindeutig Rassismus!

Wer redet hier von einer Rasse? Ich hab doch geschrieben das beispielsweise eine Deutsche die in der Türkei aufgewachsen wäre und wie eine Türkin wäre auch in Frage kommen würde.

Mit Rassismus hat das nichts zu tun. Außerdem sag ich ja nciht das alle anderen Minderwertig sind und wir besser sind.

OsmanY

New Member

Ich würde Dich, Osman, nicht als einzelfall bezeichnen.
Vor allem aber geht es den Frauen so wie Dir, zu den Männern kann ich nicht so viel sagen, aber ich kenne (fast) nur türkische Frauen, die so sind wie Du es beschreibst und gerne auch einen Mann hätten,mit solchen Einstellungen.
Und wenn Du sagst, dass Du gerne eine türkische Frau hättest, dann kann ich das auch nachvollziehen. Allerdings nicht, wenn Du es nur wegen Deiner Familie möchtest. Ob es Dir jetzt hierbei nur darum geht, Deine Mutter glücklich zu machen, oder dass die ganze Familie nicht redet, ist Nebensache.
Im Endeffekt musst Du wissen und Dir im Klaren darüber sein, dass DU, wenn Du verheiratet bist, mit dieser Person Tag und Nacht- und das für immer- auskommen musst. Ob Deine Mutter, die Euch vielleicht einmal die Woche sieht, dabei glücklich ist, dürfte Dir in diesem Falle wirklich egal sein. Es ist Deine Zukunft, Du bist alt genug und hast doch auch beruflich Deine Ziele, wo Du Dich nicht von abbringen lässt. Lass Dich auch nicht von einem eigenen Leben abbringen.
Du würdest es ihnen am Ende nur unnötig vorwerfen.
Also was ich sagen will, wenn es Dir nur um die Familie geht, höre nicht darauf, auch wenn Du dadurch ein schlechtes Gewissen bekommen wirst (unsere Türken sind die Nummer 1 darin, einem ein schlechtes Gewissen einzureden:lol: ), sondern geh nach Deinem Herzen. Ob dieses Dich nun zu einer Türkin führt, zu einer Engländerin, Japanerin oder sonst was,solang sie Dich glücklich macht, hat sich keiner einzumischen.

Das war echt schön, was du geschrieben hast. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Vorallem mit "unsere Türken sind die Nummer 1 darin, einem ein schlechtes Gewissen einzureden".
Nur mache ich das natürlich nicht für meine Familie. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit der Frau mein Leben lang Tag und Nach zusammen bin. Aber, ich denke, jede Frau hätte gern eine nette Familie drum herum. Ohne, dass sie von den Schwiegereltern schief angesehen werden.
Schließlich will ich ja, dass meine Frau in jeder Hinsicht glücklich ist!
Mich persönlich würde es nicht stören, aber ich könnte eben nicht zusehen, wie meine Frau darunter leidet, dass sie eben "keine Türkin" ist, oder eventeull nicht "angenommen" wird (Das ist jetzt richtig fies formuliert).

Meine Eltern sind eh ganz nett und meine Exfreundinnen (Österreicherinnen) haben sie auch akzeptiert - aber meine Exfreundinnen waren diejenigen, die sich nicht wohl gefühlt haben. Und das mag ich eben nicht.

Wo sind denn all deine Mädels? Wo findet man solche Mädels in Wien? :razz: