„Ja, eine Welt ohne Prostitution ist denkbar!“

Lynx72

Gesperrt
Du hast anscheinend den Stein der Weisen gefunden und wer das nicht einsieht, mit dem stimmt was nicht - das ist eine kurze Zusammenfassung deiner Aussagen. Diese Art des Überstülpens der eigenen Ansichten und des eigenen Willens hat in mir sehr unangenehme Erinnerungen geweckt. Das gehört beispielsweise beim Missbrauch immer mit dazu.
Das ist jetzt aber schon sehr heftig, alteglucke. Diese Anschuldigungen solltest du anhand von Textstellen untermauern.
 

Majnomon

Well-Known Member
@majnomon

Abgesehen von der süßen Soße, die du mit der Gießkanne über die Freier kippst (das allein finde ich schon schwer erträglich, obwohl ich in Sachen Prostitution mit Feshak keineswegs konform gehe), stört mich bei deinen Posts vor allem eins:

Du hast anscheinend den Stein der Weisen gefunden und wer das nicht einsieht, mit dem stimmt was nicht - das ist eine kurze Zusammenfassung deiner Aussagen. Diese Art des Überstülpens der eigenen Ansichten und des eigenen Willens hat in mir sehr unangenehme Erinnerungen geweckt. Das gehört beispielsweise beim Missbrauch immer mit dazu.


Naja, vielleicht kannst Du mir zugestehen, dass es im Tretminenfeld des Prostitutionsthemas vor dem Hintergrund meiner eigenen Missbrauchserfahrungen nicht gerade leicht fällt, sachlich zu bleiben, wenn mir (als Freier) von vornherein Verachtung entgegenschlägt.

Ansonsten gelobe ich Besserung!

Die "Süße Soße" ist allerdings eine ziemliche Übertreibung, und das weißt Du auch. Auch nicht gerade hilfreich...
 

alteglucke

Moderator
Naja, vielleicht kannst Du mir zugestehen, dass es im Tretminenfeld des Prostitutionsthemas vor dem Hintergrund meiner eigenen Missbrauchserfahrungen nicht gerade leicht fällt, sachlich zu bleiben, wenn mir (als Freier) von vornherein Verachtung entgegenschlägt.

Ansonsten gelobe ich Besserung!

Ich schicke dir lieber eine PN. Ansonsten musst du dich nicht bessern.
 

Majnomon

Well-Known Member
:D Damit die Freier nicht die billigsten nehmen müssen?

Damit sich niemand aus reiner Geldnot gezwungen sieht, sich zu prostituieren und ja, damit die Freier sich nur noch die Prostituierten leisten, bei denen sie davon ausgehen können, dass dies freiwillig und in einem für sie verträglichen Maße geschieht.

Damit würden vermutlich hauptsächlich die sogenannten Hobby- und Teilzeithuren ihre Dienste anbieten. Bei entsprechender gesellschaftlicher Anerkennung würden sich vielleicht sogar noch mehr Frauen (und Männer) ein Taschengeld dazu verdienen wollen, ohne gleich ganz ins Geschäft einsteigen zu müssen.
 

Majnomon

Well-Known Member
Damit sich niemand aus reiner Geldnot gezwungen sieht, sich zu prostituieren und ja, damit die Freier sich nur noch die Prostituierten leisten, bei denen sie davon ausgehen können, dass dies freiwillig und in einem für sie verträglichen Maße geschieht.

Damit würden vermutlich hauptsächlich die sogenannten Hobby- und Teilzeithuren ihre Dienste anbieten. Bei entsprechender gesellschaftlicher Anerkennung würden sich vielleicht sogar noch mehr Frauen (und Männer) ein Taschengeld dazu verdienen wollen, ohne gleich ganz ins Geschäft einsteigen zu müssen.

Eventuell würde das natürlich dazu führen, dass die nach äußerlichen Kriterien am attraktivsten erscheinenden Frauen die höchsten Preise verlangen würden. Aber nun, damit sollte jeder Freier leben können, zumal guter Sex nicht von einem normierten Aussehen abhängig ist, sondern von der beiderseitigen Hingabe und insbesondere der Chemie zwischen beiden.

Die wäre durch die Wahlfreiheit der SexdienstleisterInnen jedenfalls eher gewährleistet. Und eine Hure, die ihre Arbeit gerne macht, ist eventuell auch gar nicht allein aufs viele Geld aus, sondern auch darauf, eine gute Zeit zu haben und dabei etwas von sich zu geben.

Dazu habe ich hier ja schon ein paar Artikel gepostet...
 

Sithnoppe

Moderator
Unter was fällt eigentlich der Askim-Missbrauch durch nicht mehr ganz so taufrische Damen?
Armutsprostitution? Seelsorge? Ehrenamt?
 
Top