11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Liebe Forumsteilnehmer,
wenn ihr zu diesem Thema nichts Inhaltliches schreiben könnt oder wollt, dann lasst doch bitte diesen Spam. Ich wäre euch wirklich sehr verbunden.
 
S

sdost

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

So, so ein hoher Al-Kaida-Mensch. Du weist, das Al-Qaida soviel wie Datenbank heist und diese Datenbank die von der CIA rekrutierten Mujahiddin, äh ich meinte Talibankämpfer beinhaltet, die gegen die Russen gekämpft haben.
Klar, Taliban, die sich zur Finanzkrise äussern. Tut mir leid, aber die Medien können leider alles verkaufen was sie schreiben.

Warum sollte Pakistan bin Laden unterstüzten, wenn der Präsident ein sekulärer ist, und Pakistan selber grosse Probleme mit den Paschtunen haben. Macht irgenwie kein Sinn oder?


Aha, sobald wir also die Ebene deines auswendiggelernten "Wissens" verlassen, wird es schon klarer. Taliban ist das eine, die Al-Kaida etwas völlig anderes. Beide Gruppen sind nicht identisch! Wenn du dioch mal etwas besser mit den Hintergründen befassen würdest, wüsstest du warum Pakistan ein doppeltes Spiel betreibt und der derzeitige Präsident ist nicht schon seit 2001 im Amt, sondern relativ neu an der Macht. Sein Vorgänger Musharraf hat das alles sehr geschickt gehandhabt
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ha, das bist Du bei der Falschen gelandet, sorry für Dich. Sowas habe ich
noch nie geschaut. Ich bin auch überzeugt, dass nicht alles mit rechten
Dingen zugegangen ist. Aber kannst Du das Geschehene ändern?

Ich habe nicht behauptet, das Geschehene ungeschehen zu machen. bitte spamt nicht rum. Es geht darum, dass die offizielle Theorie über 911 nicht haltbar ist. Es gibt also eine andere Wahrheit. Und die gilt es herauszufinden.

In New York sind 3000 Menschen gestorben und es werden ca. 60.000 Menschen in den nächsten Jahren sterben, weil man sie ohne jegliche srupel betrogen hat. Bei den Abräumarbeiten der WTC hat man ihnen vorgegaukelt, man könne ohne Bedenken die Luft atmen. Heute haben all diese Menschen Lungenschäden und brauchen Beatmungsgeräte.

Der Grund allerdings für diese eilige Beseitigung der Trümmer lag darin, das man diese Trümmer nicht untersuchen sollte. Sie wurden nämlich innerhalb weniger Tage ohne Nachforschungen zu unternehmen, verschifft und wiederverwertet.
 

Christiane

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Liebe Forumsteilnehmer,
wenn ihr zu diesem Thema nichts Inhaltliches schreiben könnt oder wollt, dann lasst doch bitte diesen Spam. Ich wäre euch wirklich sehr verbunden.

Was willst Du eigentlich von uns? Angenommen Deine Theorien wären
war, was würdest Du tun? Hast Du einen Geheimplan, die Welt zu retten?
Würde mich mal interessieren, wie Du das machst. Ich kenne nur einen,
der das immer versucht hat und das ist Superman. Bin gespannt auf Deine
Vorschläge.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Aha, sobald wir also die Ebene deines auswendiggelernten "Wissens" verlassen, wird es schon klarer. Taliban ist das eine, die Al-Kaida etwas völlig anderes. Beide Gruppen sind nicht identisch! Wenn du dioch mal etwas besser mit den Hintergründen befassen würdest, wüsstest du warum Pakistan ein doppeltes Spiel betreibt und der derzeitige Präsident ist nicht schon seit 2001 im Amt, sondern relativ neu an der Macht. Sein Vorgänger Musharraf hat das alles sehr geschickt gehandhabt

Kannst du mich bitte aufklären darüber was Al-Qaida ist.
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Was willst Du eigentlich von uns? Angenommen Deine Theorien wären
war, was würdest Du tun? Hast Du einen Geheimplan, die Welt zu retten?
Würde mich mal interessieren, wie Du das machst. Ich kenne nur einen,
der das immer versucht hat und das ist Superman. Bin gespannt auf Deine
Vorschläge.

ich will nichts von euch. die, die sich für dieses thema interessieren können sich hier austauschen.
 
Top