1991 - Das Jahr in dem alles begann...

blackcyclist

Gesperrt
AW: 1991 - Das Jahr in dem alles begann...

Bis jetzt muss sich wegen dieser Geschichte keiner schämen, wo die Liebe eben hinfällt. Wenn ich da an Snakewomen oder Martina denke, das waren doch ganz andere Kaliber, bei denen das Hirn komplett ausgesetzt hat.

Bei diese scheint es eher zu sein, ein Übermaß an Intelligenz kann einem den Spaß auch mächtig versauen. Was jetzt nicht böse gemeint ist, ihr wart vielleicht beide zu kontrolliert um euch in eine Affäre zu stürzen, bei der der Ausgang offen stand.

diese

New Member

Bis jetzt muss sich wegen dieser Geschichte keiner schämen, wo die Liebe eben hinfällt. Wenn ich da an Snakewomen oder Martina denke, das waren doch ganz andere Kaliber, bei denen das Hirn komplett ausgesetzt hat.

Bei diese scheint es eher zu sein, ein Übermaß an Intelligenz kann einem den Spaß auch mächtig versauen. Was jetzt nicht böse gemeint ist, ihr wart vielleicht beide zu kontrolliert um euch in eine Affäre zu stürzen, bei der der Ausgang offen stand.

ich glaube man könnte es einen "gesunden Selbsterhaltungstrieb" nennen...
Und ich bin nach wie vor überzeugt, wir hätten uns keinen gefallen getan, vielleicht wären wir heute sogar Spinnefeind, weil einer dem anderen vorwerfen würde, sein/ihr Leben kaputt gemacht zu haben...
Dennoch,ein ehrliches Danke, für die Blumen, blackcyclist...

Sommer2000

Gesperrt

Oder sie wissen es - und lassen sich von Kommentaren wie dem Deinigen nicht abschrecken. :wink:

Schreib einfach weiter, diese. Lass Dich nicht verunsichern. Deine Geschichte liest sich gut und interessant. popcorn

Ich wollte sie ja gar nicht abschrecken. Ich wollte nur sagen dass man hier im Net nicht so anonym ist wie man denkt.
Die liebe Hayalim dachte das ja immer als sie mich beschimpft und bedroht hat.

blackcyclist

Gesperrt

Und ich bin nach wie vor überzeugt, wir hätten uns keinen gefallen getan, vielleicht wären wir heute sogar Spinnefeind, weil einer dem anderen vorwerfen würde, sein/ihr Leben kaputt gemacht zu haben...

Manchmal spürt man auch trotz bedingungsloser Liebe, das es nie funktionieren kann. Entweder sind die Lebensentwürfe zu unterschiedlich oder man weiß eben, das es im normalen Leben nicht funktionieren kann.

Romeo und Julia gelten als das größte Liebespaar der Geschichte, aber mal ehrlich: Sie hätten sich vielleicht nach 5 Jahren angeödet, weil sie seine Schlüpfer schrubben muss und er lieber mit den Kumpels einen saufen geht, als sich ihre Sprüche anhören zu müssen. Die haben sich umgebracht, bevor die Liebe auf dem Prüfstand kam.

Mutter Courage

Gesperrt

Wenn es das wirklich ist und du dich jetzt gesünder und glücklicher fühlst, dann war es das tatsächlich. Dann war eure Entscheidung richtig und du kannst dein Leben frei und unbeschwert genießen.

P

pauline09

Guest

Manchmal spürt man auch trotz bedingungsloser Liebe, das es nie funktionieren kann. Entweder sind die Lebensentwürfe zu unterschiedlich oder man weiß eben, das es im normalen Leben nicht funktionieren kann.

Tja, so ist das, wenn man vorsorglich mit angezogener Handbremse durch die Gegend rollert. Immer hübsch kontrolliert bleiben, wo kommt man sonst hin? Ist mir auch schon passiert. Kommt allgemein häufiger vor, glaube ich...

Romeo und Julia gelten als das größte Liebespaar der Geschichte, aber mal ehrlich: Sie hätten sich vielleicht nach 5 Jahren angeödet, weil sie seine Schlüpfer schrubben muss und er lieber mit den Kumpels einen saufen geht, als sich ihre Sprüche anhören zu müssen. Die haben sich umgebracht, bevor die Liebe auf dem Prüfstand kam.

Und darum wird beim Happy End
im Film jewöhnlich abjeblendt.

Tucholsky.

diese

New Member

Du sprichst mir aus dem Herzen, nur Selbstmord , erschien mir damals etwas zu drastisch :tongue: