75. Gedenktag....

sommersonne

Well-Known Member
Nanu wo ist denn jetzt der häßliche Beitrag von Burebista hin? Habe ich Tomaten auf den Augen?
Ich dachte ich hätte ihn zitiert? Merkwürdig ...
 

Alubehütet

Well-Known Member

Msane

Well-Known Member
Der neue Sowjetmensch war aber nicht rassisch definiert. Und sollte auch keine Untermenschen unter sich haben, die für ihn die Drecksarbeit machen. Die russischen Kommunisten hatten mit dem rassistischen Kolonialherrenscheiß – der Quark kommt ja ursprünglich aus Großbritannien – nix am Hut, da ist keine Traditionslinie.

Die Sowjetunion war ein riesiges Kolonialreich, die Kommunisten haben da auch schon mal ganze Völker "umgesiedelt" die unbequem waren, wobei dann halt die Hälfte auf der Strecke geblieben ist.
Russland ist bis heute ein Kolonialreich, welches den eroberten Völkern bis heute ihre Unabhängigkeit verwehrt und deren Ländereien ausplündert, aktuelles Bsp. Kaukasus.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Jetzt solltest du dich aber mal schämen, Burebista. Wenn du und andere Osteuropäer, aber ganz sicher nicht alle, gerne den Nazis die Stiefel hättet putzen wollten, dann könnt ihr das (zum Glück ja nicht) gern tun aber laßt uns da raus.

Das nehme ich jetzt persönlich. Ich habe mich wenigstens bemüht dich zu verstehen, aber das hätte ich wohl lieber lassen sollen. Du findest also ich wäre nicht mehr wert als ein Nazi. Vielen Dank das du mir die Augen geöffnet hast wessen Geistes Kind du bist. Ich werde dich einfach ignorieren, da ich dir nicht die Ohren lang ziehen kann, was ich gern tun würde.
Und was habe ich hier falsch geschrieben? Dass wir in Osteuropa den 8/9. Mai nicht als Befreiung sehen wollen? Und dass wir Empathie wünschen?
Ich habe gar nicht an Dich gedacht. Konnte gar nicht an Dich denken, da Du aus Ostdeutschland bist...
Und hätte mir gar nicht vorstellen können, dass Du nicht solidarisch mit den 9 osteuropäischen Staaten sein könntest.
https://www.euractiv.com/section/gl...pe-take-aim-at-russia-bid-to-falsify-history/
Ob Du meinen Beitrag noch lesen kannst, falls ich auf ignore bin???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top