A...-Sex vor Hochzeit ?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Wir wissen wie es teilweise gehandhabt wird wenn die Tochter keine Jungfrau mehr ist ...mit welchen bestrafungen solch eine Frau rechnen muss!!
ich bitte, dich.. das ist doch egal... sollen die mädels ehrlich sein und dazu stehen, wenn sie die beine gespreizt haben, egal ob der vater sie grün und blau prügelt.... egal ob sie verstossen wird.... oder das zeitliche segnen..... nein nein nein.. es ist falsch zu lügen und den anderen was vorzuheucheln.....

ich hoffe, man kann die ironie raus hören....

soll sie machen was sie will, sich aber nicht erwischen lassen, weil dann MUSS sie dafür gerade stehen...

Sommer2000

Gesperrt

ich bitte, dich.. das ist doch egal... sollen die mädels ehrlich sein und dazu stehen, wenn sie die beine gespreizt haben, egal ob der vater sie grün und blau prügelt.... egal ob sie verstossen wird.... oder das zeitliche segnen..... nein nein nein.. es ist falsch zu lügen und den anderen was vorzuheucheln.....

soll sie machen was sie will, sich aber nicht erwischen lassen, weil dann MUSS sie dafür gerade stehen...

Bruni-Suesse, vielleicht denke ich zu krass aber auch ich finde dass man hinter dem was man gemacht hat stehen sollte.

Z

-Zarife-

Guest

Ich musste jetzt echt überlegen ob es ironie war oder nicht ....gut das du es nochmal dazu geschrieben hast:twisted:

Z

-Zarife-

Guest

Bruni-Suesse, vielleicht denke ich zu krass aber auch ich finde dass man hinter dem was man gemacht hat stehen sollte.
weisst du süsse wenn ich in solch einer situation wäre würde ich lügen und weisst du warum ??
Mein leben ist mir sehr wertvoll !! Und ich würde nicht wollen wegen ein stück hautfetzten das mir von eigener Familie mein leben genommen werden würde!!!

Lieber Lügen als STERBEN!!!

Brunhilde82

Forumskönigin

elvin anna..
meinst du ich geh zu meinem vater und sage ihm...
"hey paps.. ich penn seit 2 jahren bei meinem freund jedes wochenende!"
naja wenn du das willst, dann werd ich die nächste zeit nicht online sein, aber dafür im krankenhaus, oder ich darf ausziehen und mein vater würdigt mich keines blickes.. sorry wegen SEX ist mir das nicht wert.. im endeffekt ist sex nur die schönste nebensache der welt und nichts, was ich meiner familie unter die nase reiben muss...

ich steh zumeinen tattoos
ich steh zu meiner politischen / religiösen einstellungen
ich steh zu meinem freund...
sowas find ich wichtiger

P

Pit63

Guest

Cesaret ich bin auch Türkin und bin in zwei Kulturen groß geworden. Sicher ist es nicht einfach!
Aber Cesaret mal ganz ehrlich,- ich kenne diese Problematik von vielen Türkischen Mädels sehr gut. Aber wenn ich Junfgräulich in die gehen will, heist es für mich "rein" in die ehe gehen,- wenn ich mich dazu entschlossen habe, dann sollte ich es auch so machen.
Ich finde nicht den Analsex schlimm, ganz und gar nicht,- das normalste was es giebt heutzutage.
Das was ich eklig finde ist, den späteren Mann anzulügen, die Familie anzulügen, obwohl man ganz genau weis, ich hatte doch eigentlich SEX mit einem Mann vorher gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen wie man Menschen die man liebt so schamlos anlügen kann!
Sowas kann doch keine Basis für eine Ehe sein oder?
A) Sie belügt ihre Familie
B) Sie wird ihren Mann belügen
C) Sie wird sich bis zum Tod sich selbst belügen!

Ich könnte so nicht leben! Aber wer's kann....bitte.
Wenn ich weis "SEX VOR DER EHE = TABU"
Dann mache ich mir meine Gedanken darüber, und entscheide dann selbst ob ich dieses Tabu brechen möchte, und rechne dann auch mit evtl. "Konsoquenzen"
Ich hätte aber den Arsch in der Hose das dann auch klar und deutlich zu sagen das ich dann keine Jungfrau mehr bin.
Es ist nicht einfach in zwei Kulturen Groß zu werden, aber wenn man reif genug ist für Sex, und dies auch praktizieren kann,- kann man meiner Meinung nach auch ein wenig weiter denken.

Diejenigen, die belogen werden, sind die eigentlichen Täter. Sie setzen die Ursache für die Lüge.

Es sind die Eltern, die um ihren Ruf besorgt sind, es sind die Männer mit ihrer Doppelmoral. Es sind all die ehrenwerten Menschen, welche die Unfreiheit und Unterdrückung ihrer Töchter oder Schwestern getreu der Tradition begründen, aufrechterhalten und mittragen.

Sie haben hinsichtlich der mit familiären und gesellschaftlichen Zwängen einhergehenden "Notlügen" definitiv keinerlei moralischen Anspruch auf Ehrlichkeit. Umgekehrt sollten sich die unter Druck gesetzten Frauen zu selbstbelastender oder selbstschädigender Ehrlichkeit moralisch weder verpflichtet noch schuldig fühlen.

Die Frage sollte allenfalls lauten: Gehe ich aus persönlichem Interesse offen mit dem Thema um, bspw. weil ich gehört werden, öffentlich wirken, etwas bewegen, verändern will.

Sommer2000

Gesperrt

weisst du süsse wenn ich in solch einer situation wäre würde ich lügen und weisst du warum ??
Mein leben ist mir sehr wertvoll !! Und ich würde nicht wollen wegen ein stück hautfetzten das mir von eigener Familie mein leben genommen werden würde!!!

Lieber Lügen als STERBEN!!!

Liebes, ich habe zwar wegen so etwas nie luegen muessen aber ich denke wer trotz der Angst sich bereit erklaert mit jemandem zu schlafen, egal wie, der hat ja schon einiges in Kauf genommen.
Meinst du dass es nicht rauskommt dass man Analsex hatte?? Was ist wenn der Typ mit dem man es gemacht hat den Eltern aus irgendeinem Grund verklickert dass das Maedchen doch nicht so " rein" ist wie sie denken?? Meinst du die kriegt dafuer einen Orden dass sie noch ihre Jungfernhaeutchen hat??

BenimBen

Member

Weist du...du bist nicht in solch einer situation!
Irgendwie kann ich die Mädels auch etwas verstehen!!
Ich glaube die Meisten Türkischen Mädels behalten ihre Jungfräulichkeit nur der Familie wegen und nicht weil es für sie persönlich so wichtig ist!!

Ihr wisst was für ein druck auf diesen Mädels ist....sie können sich niemals frei entfalten!!
Viele können gar nicht ihre Persönlichkeit richtig entfalten!!

Es sollte hier mal nicht immer so oberflächlich gedacht und geurteilt werden!!

SenBenimsin
ich war früher aber oft Genug in solchen Situation :)
Aber ich finde man sollte sich selbst die Gedanken machen was man eigentlich will.
Will man SEX vor der Ehe,- dann muss man evtl. auch mit den konsequenzen rechnen.
Oder man ist ehrlich zu sich selbst und auch ehrlich dem Umfeld gegenüber und steht zu dem was man macht....
So ist zumindest meine Meinung.

Z

-Zarife-

Guest

Liebes, ich habe zwar wegen so etwas nie luegen muessen aber ich denke wer trotz der Angst sich bereit erklaert mit jemandem zu schlafen, egal wie, der hat ja schon einiges in Kauf genommen.
Meinst du dass es nicht rauskommt dass man Analsex hatte?? Was ist wenn der Typ mit dem man es gemacht hat den Eltern aus irgendeinem Grund verklickert dass das Maedchen doch nicht so " rein" ist wie sie denken?? Meinst du die kriegt dafuer einen Orden dass sie noch ihre Jungfernhaeutchen hat??
Dann steht aussage gegen aussage :wink:
Beweise gibt es nicht!!

Ich würde sagen der Mann ist beleidigt und lügt weil ich nichts von ihm wollte !!:twisted: