Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Sehr oft .Von einem schlimmsten Fall hatte ich auch berichtet,wenn du dich erinnern kannst. Das ist aber wieder gut,da man sich bei mir entschuldigt hat und ich bin nicht nachtragend.

Ich bin hier aus geschaeftlichen Gründen und manchmal muss ich mich in den Zeitraeumen,in den ich hier lebe oft über die Aussagen der Türken(es sind nicht wenige) immer wieder wundern,dass sie sich in DE
nicht wohl fühlen.
Wenn ich sage'' dass ich nicht für immer in DE bin,dann sagen sie folgendes'' DU Glückliche''


Ist irgendwie komisch findest du nicht? Da muss doch was falsch sein.



Und warum sind die alle noch hier, die dich als "Glückliche" bezeichnen,weil du nicht immer hier bist? Ich will damit absolut nicht sagen, dass sie gehen sollen, aber was hält sie dann noch in dem Land und bei den Menschen, dass so schlimm sind?
 
F

F.A.B

Guest
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Du nimmst den Kindermörder als Vergleich? Gehen dir die Argumente aus? Ich kann mich nicht erinnern, dass im Nachgang dieses Verbrechens offene Sympathiebekundungen für Mord und Entführung unter Polizeischutz stattfanden...
Wenn man dann erwägt in ein Land zu ziehen wo so etwas nicht stattfindet, kann ich daran keine Scheuklappen sehen.

Fängst du jetzt wirklich wieder an die Türkei als DEN Toleranzstaat überhaupt zu tetscheln?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Hasserfüllte Blicke? Da musst du ja was ganz schlimmes angestellt haben.
Normalerweise ist das Volk berühmt mit ihrer Gastfreundlichkeit hab viele
Freunde aus DE in der TR. Sie würden dich auslachen,wenn sie DAS hören.

Ich glaube nicht, dass melekchen sich das aus den Rippen schneidet . Hast du auch weitergelesen, was sie geschrieben hat? Trotzdem lebt sie gerne in der Türkei.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Und warum sind die alle noch hier, die dich als "Glückliche" bezeichnen,weil du nicht immer hier bist? Ich will damit absolut nicht sagen, dass sie gehen sollen, aber was hält sie dann noch in dem Land und bei den Menschen, dass so schlimm sind?

Hier wurden schon einige Videos über dieses Problem reingestellt.
Schau sie dir doch an.Sind sehr interessant.
Es sind auch Leute dabei,die genau deine Frage beantwortet haben.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Hasserfüllte Blicke? Da musst du ja was ganz schlimmes angestellt haben.
Normalerweise ist das Volk berühmt mit ihrer Gastfreundlichkeit hab viele
Freunde aus DE in der TR. Sie würden dich auslachen,wenn sie DAS hören.

HAHA... da haben wir es wieder. Die Türkei, das Land der unendlichen Menschenfreunde, Deutschland, das Land der Monster.

Selten sowas lächerliches gelesen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Hasserfüllte Blicke? Da musst du ja was ganz schlimmes angestellt haben.
Normalerweise ist das Volk berühmt mit ihrer Gastfreundlichkeit hab viele
Freunde aus DE in der TR. Sie würden dich auslachen,wenn sie DAS hören.

eine excellentes beispiel für: wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe!

stell dir mal vor das haette jetzt eine türkin in deutschland geschrieben! auf deine reaktion waer ich echt gepannt gewesen und weiss sogar wie sie ausgefallen waer!:wink:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Nein ist eben nicht bedeutungslos. Ich behupte es gibt kein einziges Land auf der Welt ohne Rassisten.

Kann ja sein, aber für Türkeistämmige, die einen Job in der Türkei niederlassen, ist der Rassismus in der Türkei vermutlich weniger relevant als der Rassismus, dem sie in westeuropäischen Ländern begegnen. Die Vorurteile, die in der TR gegenüber Diasporatürken im Umlauf sind (unkultivierte Bauerntrampel etc. ), sind 1. bekannt und 2. verglichen mit der Gewalt durch Neonazis in Deutschland ein Witzchen.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Hier wurden schon einige Videos über dieses Problem reingestellt.
Schau sie dir doch an.Sind sehr interessant.
Es sind auch Leute dabei,die genau deine Frage beantwortet haben.


Ich habe das letzte 'Video gesehen, was du reingestellt hast. Ja und? Es wurde gesagt, dass sie hier keinen Job mit ihrem Migrationshintergrund bekommt. Ich kann dir von Deutschen erzählen, die auch 200 Bewerbungen ohne Erfolg verschickt haben.In vielen Firmen sitzen die Falschen an den Stellen die die Stellen besetzen.:-?Hast du auch gehört, dass sie in der Türkei das deutsche Leben vermissen. SOOO schlecht kanns ja dann hier nicht gewesen sein.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Du hast aber niemanden in der Familie die aus rassistischen Gründen in der Türkei
abgeschossen,oder verbrannt wurden,oder? Oder Freunde,oder Nachbarn.. Nachbars Nachbarn ?Darum geht es.

Wie viele von den ermordeten Türken waren aus deiner Familie oder deine Freunde?

Ich habe mehrere Freunde im Krankenhaus besucht, die von Neonazis zusammengeschlagen wurden und das waren alles Deutsche.

Die Diskussion wird doch immer absurder, soll jetzt die Musik von Paulchen Panther verboten werden, weil ein paar Bekloppte diese Melodie verwendet haben oder sollen wir jetzt das Wort Döner aus dem Wortschatz streichen. Da tappt der Ingomann genau in die Falle der Neonazis, die er sonst überall sieht. Sie bestimmen die Worte und die Musik und er forciert das noch und möchte am liebsten alles verbieten. Vielleicht noch die Farbe braun, weiße Schnürsenkel und die 18 und die 88? Die Nazis machen sich doch noch ein Spaß draus, neue Symbole zu erfinden oder möglichst Symbole mit demokratischer Bedeutung zu pervertieren. Du gibst diesen braunen Sektierern und Spinnern eine Bedeutung, die sie nicht haben und nie haben werden.

Rassistisches Gedankengut kennt jede Nation und wenn man liest, was hier so manche über Kurden und PKK abgelassen haben, da hätte sich mancher Neonazi nicht getraut, solche Worte in den Mund zu nehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top