AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
Noch eine Kleinigkeit ... es ist nicht ausgeschlossen, daß z. B. bei der IG-Metall gewerkschaftlich organisierte Arbeiter AfD gewählt haben. Es könnte sich ein nennenswerter Flügel herausbilden, der den Anspruch erhebt, in der Führungsetage vertreten zu sein. Darum schrieb ich ja, daß die Gewerkschaften aufpassen müssen vor denjenigen, die sie abschaffen würden, sobald sie regieren würden.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bin grade auf eine hübsche Grafik zur Wahl in Deutschland gestoßen. Eins muss man dem Nordosten lassen:
Er entscheidet sich für links oder rechts.
Ich finde das Bild zeigt ganz gut, dass Deutschland sich aus der breiigen Masse doch wieder Parteien wünscht, die sich klar voneinander unterscheiden und zuverlässige Positionen beziehen. Etwas, das "die beiden großen" schon seit Jahren vermanschen.
Manchmal wäre es sicherlich sehr hilfreich, Wenn die Realität einen Resetknopf hätte, man alle Parteien mit neuen Köpfen noch mal neu erfinden könnte...

_image_mobilew1060q70.png

Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/politik/jahresrueckblick-grafiken-die-erklaeren-1.3802857
 

beren

Well-Known Member
Auf Metropol fm vorhin im Auto.

Ich konnte vor Lachen nicht mehr Auto fahren. Zwei Tschetschenen wären dran Schuld. Er hätte diese Typen beim Übersetzen kennengelernt, und wann und wo wird er jetzt beschnitten.
 
Top