AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Zepelin

Well-Known Member
Bernd hat Träume und Wünsche! :D
Jetzt will er tatsächlich den Islam in der Türkei verbieten. Geht's noch?


https://amp.welt.de/amp/politik/deu...cke-will-Verbot-des-Islam-in-der-Tuerkei.html


Ob das RTE gefällt?
Der wird das doch glatt wieder taktisch klug für seine Zwecke ausnutzen! Ganz sicher.


Berndciğim sollte sich dringend mal psychologisch begutachten lassen.


Der Mann ist so dumm wie er schlau ist und und so dämlich wie die,die ihn wahrnehmen und auf die Titelseiten bringen.
Über so etwas zu schreiben sind mir meine Fingerkuppen zu schade.o_O
 

EnRetard

Well-Known Member
Bernd hat Träume und Wünsche! :D
Jetzt will er tatsächlich den Islam in der Türkei verbieten. Geht's noch?


https://amp.welt.de/amp/politik/deu...cke-will-Verbot-des-Islam-in-der-Tuerkei.html


Ob das RTE gefällt?
Der wird das doch glatt wieder taktisch klug für seine Zwecke ausnutzen! Ganz sicher.


Berndciğim sollte sich dringend mal psychologisch begutachten lassen.
§ 5 Maßnahmen des sozialpsychiatrischen Dienstes
(1) Macht der psychisch Kranke von den angebotenen Hilfen nach § 3 keinen Gebrauch und liegen Anzeichen dafür vor, daß er infolge seines Leidens sein Leben, seine Gesundheit, eigene oder Rechtsgüter anderer erheblich gefährdet, kann der sozialpsychiatrische Dienst ihn zur Abwendung eines Unterbringungsverfahrens vorladen oder einen Hausbesuch anbieten, um ihm erneut Hilfen anzubieten und eine ärztliche Untersuchung durchzuführen. In der Vorladung kann dem psychisch Kranken anheim gestellt werden, sich unverzüglich in die Behandlung eines Arztes seiner Wahl zu begeben, statt der Vorladung zu folgen. Er hat dann den Namen und die Anschrift dieses Arztes der vorladenden Stelle mitzuteilen und den Arzt zu ermächtigen, diese von der Übernahme der Behandlung zu unterrichten.
§ 6 Voraussetzungen und Zweck der Unterbringung
(1) Ein psychisch Kranker kann gegen seinen Willen oder ohne seine Zustimmung in einem psychiatrischen Krankenhaus oder in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses, auch in einem abgeschlossenen Teil, untergebracht werden, wenn und solange er infolge seines Leidens sein Leben, seine Gesundheit oder Rechtsgüter anderer erheblich gefährdet und die Gefahr nicht anders abgewendet werden kann. Eine Unterbringung kann auch in einer sonstigen geeigneten Einrichtung erfolgen, soweit diese durch einen Psychiater oder einen in der Psychiatrie erfahrenen Arzt geleitet oder mitgeleitet wird.

(2) Eine Gefahr im Sinne von Absatz 1 besteht auch dann, wenn der bisherige Verlauf der Krankheit erkennen läßt, daß ein schadenstiftendes Ereignis unmittelbar bevorsteht oder jederzeit damit gerechnet werden kann...
Aus dem
Thüringer Gesetz zur Hilfe und Unterbringung psychisch Kranker (ThürPsychKG)

Quelle: http://www.nw3.de/rechtsarchiv/4oerecht/7freihschutz/th_psychkg.html#8
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Aktion habe ich jetzt nicht verstanden. Damit hat er sich doch ein für alle Male auf Bundesebene für ein Ministeramt disqualifiziert. Das wird ihn immer wieder auf die Füße fallen.

Bis hier hin war alles innenpolitischer Krawall. Wenn er in 10 Jahren zu irgendwas gewählt würde, ginge das außer den Deutschen niemanden was an. Jetzt aber ist er außenpolitisch nicht einmal mehr als Verkehrsminister tragbar.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach, vor dieser Aussage hieltest du Herrn "Mahnmal der Schande" geeignet für ein Ministeramt? :eek::eek:
In zehn Jahren, als Landwirtschaftsminister? o_O Natürlich wäre da ein weiter Weg hin.

Es gibt Menschen, die haben vom Steinewerfer zum Außenminister schon weitere Wege zurückgelegt. Daß ein Terroristenanwalt wie Otto Schily einmal Innenminister werden würde, wäre FJS auch im ärgsten Alptraum nicht eingefallen.
 

beren

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Und ich bleibe dabei: Die AfD ist das Beste, was uns je passieren konnte. Vorausgesetzt, die stabilisieren sich bei 6-8%.

Es gibt nun mal islamo- und homophobe Spinner. Mit denen müssen wir leben. Die müssen ja auch mit „Ausländern“ und Gay-Prides leben. Die AfD aber rekrutiert sich eben nicht aus rechtsextremen Wurzeln, sondern aus den von Merkel abgehängten Rechten in der CDU. Die orten sich eher der Konservativen Revolution zu, als daß die dem Nationalsozialismus nachtrauerten – Selbst Höcke ist kein Nazi. Die sind mir allemal lieber als der Wilders, die FN, die SVP, die FPÖ, die allesamt ganz klar rechtsextrem verwurzelt sind. Und die sind mir lieber als die Reps, die DVU, als NPD sowieso. Es gibt rechte Spinner: Besser, die werden durch die AfD gebunden als von irgendjemand anders. Vielleicht gelingt es sogar auf lange Sicht, den einen oder anderen von ihnen wieder zu reintegrieren wie weiland einen Joseph Fischer, Jürgen Trittin.
Das ist wohl auch dem Aluhut geschuldet? Wie siehst du denn die Lage heute....ohne Aluhut? Hast du dich schon mal mit Landolf Ladig beschäftigt?
 
Top