AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

eruvaer

Well-Known Member
Ein Aussteiger der Neo Nazi Szene hat mit Katja Thorwarth von der FR geredet.

Warum es bequem ist ein Nazi zu sein.

Da es unter anderem auch um die AfD geht hier gepostet.
Ist das der Typ der nach/während seinem Ausstieg wohl Philosophie studierte?
Mein Mann hat vor kurzem so ein Interview gelesen, das hat ewig gedauert, will er vor lauter Lachen, Kopfschütteln und Facepalms nur schleppend voran kann mit Lesen.
Hat mich dann angesteckt mir das auch anzutun trotz mehrfachem "das kann man sich nicht ausdenken/das muss man gelesen haben/meine Güte, wie kann man nur!? Willst du mitlesen!? Ich gebs dir hinterher, das MUSST du lesen!" :confused:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ist das der Typ der nach/während seinem Ausstieg wohl Philosophie studierte?
Mein Mann hat vor kurzem so ein Interview gelesen, das hat ewig gedauert, will er vor lauter Lachen, Kopfschütteln und Facepalms nur schleppend voran kann mit Lesen.
Hat mich dann angesteckt mir das auch anzutun trotz mehrfachem "das kann man sich nicht ausdenken/das muss man gelesen haben/meine Güte, wie kann man nur!? Willst du mitlesen!? Ich gebs dir hinterher, das MUSST du lesen!" :confused:
Ist er das? Ja er hat Philosophie studiert und ich bin generell sehr misstrauisch bei solchen Typen. ;)

Christian Ernst Weißgerber wird 1989 in Eisenach geboren. Im Alter von 16 Jahren schließt er sich der Neonazi-Szene an. Er studiert Philosophie und Kulturwissenschaft in Jena, Berlin und Paris. Mittlerweile ist er als Autor und politischer Bildungsreferent zu Rechtsextremismus und Nationalpopulismus tätig.

Ein Buch mit dem Titel „Mein Vaterland! Warum ich ein Neo-Nazi war“ soll im März nächsten Jahres im Verlag Orell Füssli erscheinen. christianweissgerber.de
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was für ein grandioses Eigentor. Neuss bekommt eine Synagoge. Stadt bezahlt einen Baukostenzuschuß von 1,5 Millionen, Betriebskostenzuschuß jährlich 95.000 €. Scheint mir billig.

Wer ist dagegen? AfD und BIG.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Derweil, bei unseren Nachbarn ... :confused:


@derfinsterling

Ältere Dame im Supermarkt, die mich höflich fragt, ob sie meinen Töchtern 1 Ü-Ei kaufen darf, weil sie selten so "wohlerzogene Engel" gesehen hätte. Ich geb nach (1A-Bettelblick der Kids). Als sie in die Schoko beißen meint sie: "Zauberhaft, ned so wie diese Tschuschen-Gschrappn"​
 
Top