AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Almancali

Well-Known Member
Voll der Hass!

Also wir spüren merklich, was das alles mit der AfD und Co. für Auswirkungen hat. Handwerker die man anruft und mit denen man Termine vereinbart, kommen nicht. Egal wo man hinkommt, wird man wie ein Außenseiter behandelt. Ist echt schlimm geworden...

Ich will nicht wissen, wie das in 3.5 Jahren aussieht, wenn wieder Wahlen anstehen... Die werden alle so weit Recht sstehen, dass sie von Links wiederkommen.

Gerade in diesem Augenblick ärgere ich mich sehr, dass ich für die BRD als Zeitsoldat gedient habe... Hätte diese Dummheit lassen sollen...
 

Msane

Well-Known Member
Voll der Hass!

Also wir spüren merklich, was das alles mit der AfD und Co. für Auswirkungen hat. Handwerker die man anruft und mit denen man Termine vereinbart, kommen nicht. Egal wo man hinkommt, wird man wie ein Außenseiter behandelt. Ist echt schlimm geworden...

Ich will nicht wissen, wie das in 3.5 Jahren aussieht, wenn wieder Wahlen anstehen... Die werden alle so weit Recht sstehen, dass sie von Links wiederkommen.

Gerade in diesem Augenblick ärgere ich mich sehr, dass ich für die BRD als Zeitsoldat gedient habe... Hätte diese Dummheit lassen sollen...

Ja das ist normal, als Biodeutscher passiert dir das genauso.

Das was du spürst ist das die Gesellschaft die letzten Jahre allgemein viel rauer geworden ist, dass gesellschaftliche Klima ist zu großen Teilen verroht.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Voll der Hass!

Also wir spüren merklich, was das alles mit der AfD und Co. für Auswirkungen hat. Handwerker die man anruft und mit denen man Termine vereinbart, kommen nicht. Egal wo man hinkommt, wird man wie ein Außenseiter behandelt. Ist echt schlimm geworden...

Ich will nicht wissen, wie das in 3.5 Jahren aussieht, wenn wieder Wahlen anstehen... Die werden alle so weit Recht sstehen, dass sie von Links wiederkommen.

Gerade in diesem Augenblick ärgere ich mich sehr, dass ich für die BRD als Zeitsoldat gedient habe... Hätte diese Dummheit lassen sollen...
Ach ja? Jetzt auf einmal? Aber im Regierungskrisen- Thread gegen Fluchtmigration stänkern. Wie passt das zusammen?
 

sommersonne

Well-Known Member
Er meint das Handwerker jeder Art überall sehr rar geworden sind und gut zu tun haben. Die Ablehnung hat nichts mit dir persönlich zu tun.
 
Top