AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Das wird damit zusammenhängen, dass die Autofirma Sixt inzwischen rechtliche Schritte prüft. Da hat er's wohl ganz schnell entfernt oder entfernen lassen, nachdem es geschlagene drei Jahre öffentlich auf seiner Seite stand. Sixt hat sich schärfstens davon distanziert.
Hier ist das alles nachvollziehbar: https://www.volksverpetzer.de/beric...AGPEjWlmqOIpQepZT4_Bn1b1J0sG3UOfy-SvCJ4g5NAcU
Der ursprüngliche Link im vorigen Beitrag führte zu den jetzt von oder bei ihm entfernten Abbildungen.
Ach, die Geschichte. Ja, habe ich auch gestern gesehen. Fand den Bezug unangebracht, aber egal.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich verstehe im Moment überhaupt nichts mehr. Die Lügen der AfD scheinen im Wesentlichen auf Magnitz selber zurückzugehen. (Kantholz, auf Kopf eingetreten, Bauarbeiter sind eingeschritten.) Gute Übersicht hat SPON. :)

Aber warum belügt uns die Polizei ??? Der hat ein dermaßen dickes Veilchen auf dem rechten Auge, da hat nur eine Faust von vorne drauf gepaßt. Die Stirnwunde, das mag Kopf—>Pflaster gewesen sein, aber nicht das geschwollene Auge.

Das grausliche Foto, das u.a. Meuthen herausgehauen hat, war, wie schon aus dem Setting zu sehen, von einem Krankenpfleger im RTW gemacht worden. Magnitz hat das in Absprache mit seiner Tochter weitergegeben. Hoffentlich ist AfD Bremen-watch oder die taz-nord so schlau, sich das Original zu besorgen. Denn das ist nur allzu offensichtlich nachgearbeitet worden, und zwar kräftig. Eine so drastische Schwellung geht nicht so weit zurück, wie es auf den aktuellen Fotos zu sehen ist.

Das hier ist aus der BLÖD:

Den Anhang 14543 betrachten

Zum Vergleich (nichts für schwache Nerven):

Für mich als Laien sieht das aus wie eine Platzwunde die mit desinfizierender Flüssigkeit (oder was man da auch aus dieser komischen Flasche draufplörrt) behandelt wurde. Deswegen diese helle rote Kreis.
Die offene Wunde wurde dann genäht und schon sieht das Ganze gleich viel hübscher aus. Besonders wenn noch die Schwellungen zurück gehen, die immer alles viel schlimmer aussehen lassen als es ist.

Wo ist auch ein Arzt wenn man einen braucht @Sithnoppe ?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das so eine Platzwunde weitaus schlimmer aussieht als sie ist, habe ich auch in verschiedenen Krankenpflegertweets gelesen. :)

Aber hau da noch so viele Eisbeutel drauf: Die Schwellung geht doch so schnell nicht zurück? o_O

Im Übrigen ist er raus aus dem Krankenhaus, auf eigenem Wunsch.
 

eruvaer

Well-Known Member
Das so eine Platzwunde weitaus schlimmer aussieht als sie ist, habe ich auch in verschiedenen Krankenpflegertweets gelesen. :)

Aber hau da noch so viele Eisbeutel drauf: Die Schwellung geht doch so schnell nicht zurück? o_O

Im Übrigen ist er raus aus dem Krankenhaus, auf eigenem Wunsch.
Ewig bleibt das schon nicht.
Hab mal jemanden gesehen, dem eine grosse Gewichtscheibe auf die Stirn gefallen ist aus über einem Meter Höhe. Der hatte eine gigantische Platzwunde auf der Stirn und im Krankenhaus waren dann die Schwellungen beängstigend!
Ich dachte ehrlich der stirbt oder ist mindestens halb hirntod. Am folgenden Nachmittag waren die Schwellungen schon viel kleiner und man sah dass er es gut überleben wird.


(Wobei mein Onkel mal einen Autounfall hatte und ab der Stelle ab der er einen heftigen Schlag abbekommen hat, Jahrzehnte später einen Hirntumor hatte, was wohl nicht völlig ungewöhnlich ist, also gut.....)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Also.

Jouwatch kenne ich nicht näher, ist aber AfD-nahe.

Und die haben eine Liste mit Terrorüberfällen der „SAntifa“. (Unvollständig, mir fällt selber noch mehr ein.) Aber da kann mal jeder sehen, wie üblich das ist, einen AfDler eine mit dem Knüppel überzuziehen und auf den Wehrlosen einzutreten. Da sind drei, vier Sachen, denen ich hinterhergoogeln würde. Ein Raubüberfall mit Kieferbruch und Geldbörsenklau, muß das von links kommen?
 

Bintje

Well-Known Member
Ach, die Geschichte. Ja, habe ich auch gestern gesehen. Fand den Bezug unangebracht, aber egal.

Welchen Bezug meinst du? Den zur jetzigen Attacke?
Die Sache ist meiner Meinung nach ziemlich klar: auf der einen Seite Gewaltopfer verhöhnen, solange es die - offenbar seiner Ansicht nach - "Richtigen" trifft und sei es satirisch, auf der anderen Seite die Attacke auf ihn selbst zu politischen Zwecken ausschlachten (lassen), passt nicht zusammen. Das sind in meinen Augen Doppelstandards.

Das so eine Platzwunde weitaus schlimmer aussieht als sie ist, habe ich auch in verschiedenen Krankenpflegertweets gelesen. :)

Aber hau da noch so viele Eisbeutel drauf: Die Schwellung geht doch so schnell nicht zurück? o_O

Bei den Veilchen, die ich bisher gesehen habe, ging das nicht so schnell zurück. Trotz Kühlung. Das dauerte.
Angeblich gibt's den Trick, ein rohes Steak draufzulegen, aber erstens soll das Humbug a lá Chuck Norris sein, zweitens würden sie das in einer Klinik sicher nicht machen. ^^ Ich denke, es gibt Salben oder Gels, die eine Schwellung mit Bluterguss hemmen oder schneller abbauen, aber genau weiß ich das nicht - oder präzise gesagt: ich weiß nicht, ob man solche Salben nur z.B. am Knie, Knöchel und so weiter oder auch in Augennähe verwenden könnte. Das müsste jemand sagen, der was davon versteht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich hatte mal ein Fußgelenk ganz übel gebrochen – C4-Weber-Frakur –, das haben die im Krankenhaus drei Tage mit Eis gekühlt + Antibiotika, bis die Schwellung soweit zurück war, daß sie ihn aufgeschnitten haben. Gut, war um einiges dramatischer.

Aber vom Veilchen ist doch heute viel mehr zu sehen als von der Stirnwunde:

11 w 1489 q low c 0.bild.jpg

(SPON)

Ist ja nicht nur mir aufgefallen. Mal gucken, was das wird.

Wie gesagt, wie das Veilchen zustande gekommen sein soll, ist mir noch völlig unklar.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hatte mal ein Fußgelenk ganz übel gebrochen – C4-Weber-Frakur –, das haben die im Krankenhaus drei Tage mit Eis gekühlt + Antibiotika, bis die Schwellung soweit zurück war, daß sie ihn aufgeschnitten haben. Gut, war um einiges dramatischer.

Aber vom Veilchen ist doch heute viel mehr zu sehen als von der Stirnwunde:

Den Anhang 14545 betrachten

(SPON)

Ist ja nicht nur mir aufgefallen. Mal gucken, was das wird.

Wie gesagt, wie das Veilchen zustande gekommen sein soll, ist mir noch völlig unklar.
Gibt viele Wege zu einem Veilchen. Er könnte blöd auf seine Hand gefallen sein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
. https://www.weser-kurier.de/bremen/...nitz-verlaesst-krankenhaus-_arid,1797340.html
Die Kopfverletzung ist laut Staatsanwaltschaft allein Folge des Sturzes. Der Geschädigte hatte die ganze Zeit die Hände in den Taschen, konnte sich also nicht abstützen.

Ah. Danke. :)

Das beantwortet meine Frage.

Ich möchte mal die Promillewerte sehen von Herrn Magnitz.

„Wir gehen davon aus, dass die gesamten Verletzungen durch den Sturz hervorgerufen wurden. Herr Magnitz hatte seine Hände die gesamte Zeit in den Taschen, auch bei der Tat. Durch den Angriff ist er sofort zu Fall gekommen, konnte sich nicht abstützen.“
Weil normal ist der Reflex, daß Du die Hände vor's Gesicht reißt, zumindest so weit wie möglich, um genau so einen fatalen Sturz auf den Kopf zu verhindern. Hatte mich gefragt, warum hier nicht.

Wie gesagt, ohne die Vorgeschichte würde mich das nicht jucken. Aber jetzt ist zu vieles zu seltsam.
 
Top