AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Zehnkommairgendwas, für die nächste Bundestagswahl hätte ich das angenommen. Für eine Europawahl ist das ein katastrophales Ergebnis. Habe noch nie mit so viel Vergnügen die Leserkommentare auf PI-News gelesen. :) :D :p
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich hoffe ja immer noch das die Sachsen nicht alle so dumm sind.
Die meisten der AfD-Wähler kommen vom Dorf. Die hatten ja schon immer eine andere Meinung als die Städter. Aber sie sind oftmals Protestwähler, denn viele Dörfer sind wirklich ziemlich abgehängt. Kein Geschäft mehr im Dorf, kein Kiga, keine Schule, kein Arzt, kaum Nahverkehr. Ich kann verstehen das die nicht glücklich mit der Situation sind. Aber dann die AfD wählen, nein verstehe ich nicht.
Es gab und gibt viele Demos in Sachsen gegen die AfD und andere Nazis, ein Zeichen das nicht alle so denken. Aber ob es reicht um die AfD nicht in die Regierung zu lassen, wer weiß ...
 
Top