AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

sommersonne

Well-Known Member
Wo kommen nur alle diese Schwachköpfe her? Ach so. Wieder einer der sich mit dem Osten profilieren will und ihm massiv schadet. Wie kann man nur auf solche Leute herein fallen.o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wo kommen nur alle diese Schwachköpfe her? Ach so. Wieder einer der sich mit dem Osten profilieren will und ihm massiv schadet. Wie kann man nur auf solche Leute herein fallen.o_O
Bachmann denkt über eine AfD für Mitteldeutschland nach. Ohne die Protagonisten.....

Link

Da ist man mal einen Tag nicht da und schon hat man Elsässer vorgefunden und noch schlimmer dann auch noch 16/12 ich gehe jetzt in den Garten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn ich jetzt anfange, zu überlegen, ob Compact nicht mit der Titanic fusionieren sollte ... Wird konfus langsam, das alles.


"Die endgültige Teilung Deutschlands -
das ist unser Auftrag."


Chlodwig Poth

 
Top