AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, in diesem speziellen Fall war da wirklich nichts. Überbewertetes Gerangel, Übermut, wie er in ein Schwimmbad nun mal hingehört. Würde ich aber auch nicht im Gegenteil jetzt drehen wollen zu mieser Bullengewalt oder sowas. Sagen wir, ein Mißverständnis. Das dann auch noch ungeschickt kommuniziert wurde.

Entscheidend ist, daß MONITOR sich nnoch mal generell umgehört hat, und auch diesen Sommer sind Freibäder keine No-Go-Areas, wie uns gewisse Leute glauben machen möchten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das sehe ich anders. Was der eine als normalen Übermut empfindet, das empfinden andere als störend und gefährlich. Wir waren nicht dabei. Die Befragten empfanden es vielleicht als nicht so schlimm weil sie schon allerhand gewöhnt sind. Ich finde auch nicht das Übermut in ein Schwimmbad gehört.
Vor allem finde ich es nicht gut falsches Verhalten zu relativieren und zu tolerieren nur weil Ausländer es sind, die sich falsch verhalten. Woher sollen sie sonst wissen das sie etwas falsch machen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nicht im Nichtschwimmerbecken. Aber an einer Rutsche schon, dafür ist die da. ;)
Na klar wenn bei dem "Übermut" dann Kinder zu Schaden kommen weil sie gestoßen oder die Rutsche herunter geschubbst wurden und sei es auch nur aus Versehen bei dem Tumult den man da sehen konnte, dann ist es schon in Ordnung. Denn dafür ist eine Rutsche ja da.
Manchmal wundere ich mich schon.
 

Msane

Well-Known Member
Tja, lieber zu spät als nie. Was wäre wohl los wenn die Polizei nicht gekommen wäre und es wäre doch etwas passiert. Eigentlich ist die Polizei nicht dazu da Schwimmbäder zu bewachen, wenn bestimmte Gruppen sich anständig benehmen würden. Sie hätten genug andere Igel zu kämmen. Nicht die Polizei macht hier den Fehler sondern diese Jungs.

Der ursächliche Fehler liegt darin das man per Asyl solche Personengruppen nach Europa einwandern lässt.


.
 
Top