AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

sommersonne

Well-Known Member
Ja, lasst sie besser zuhause verrecken, wo wir nichts davon mitbekommen, als hier ins Schwimmbad gehen!
Die Judenboote durfte dich auch jeder ablehnen. Warum sollten wir nicht alles machen wie immer?
Das ist ziemlich unsachlich, nicht wahr?
Keiner hat was dagegen das sie ins Schwimmbad gehen, nur etwas dagegen wie sie sich teilweise (ist ja nicht überall so) aufführen. Ich denke da auch nicht nur an die Kinder ,die dabei zu Schaden kommen könnten. Viele der Nordafrikaner können selbst nicht schwimmen und könnten mit ihrem Quatsch auch sich selbst in Gefahr bringen. Ertrinken geht ziemlich schnell und leise vor sich und würde bei dem veranstalteten Krach und Durcheinander nicht mal unbedingt bemerkt werden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Also jugendlicher Übermut ist nicht Ausländern vorbehalten!
Das habe ich auch nicht gesagt und gemeint. Es ist immer etwas los wo Jugendliche in Rudeln auftreten, die Nationalität ist egal.
Ich habe auch nicht von deutschen Jugendlichen geschrieben, wobei die sicher auch nicht besser sind wenn man sie los läßt. Meist treten sie aber nicht in Rudeln im Schwimmbad auf und nerven da die Leute.
 

eruvaer

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Wer hat sich hier etwas ausgedacht? Deine nordafrikanischen Randalierer sind genauso fiktiv wie meine Deutschen.
Konnte man mehrmals im Fernsehen bewundern und den Kommentaren von Polizisten und Reportern lauschen. Die haben sich das alles ausgedacht? Warum?
Du warst lange nicht mehr im Schwimmbad,oder?
Da hast du recht. Es gibt hier genug Seen, die ich besuche wenn mir so ist. Aber von Randale in Schwimmbädern ist mir nihts bekannt. Das wäre hier auch berichtet worden.
Exakt so ist es. Warum nehmt Ihr nicht zur Kenntnis, daß da nichts war? o_O
Weil ich nicht glaube das die Polizei teure Einsätze fährt wo nichts los ist. Jemand muß sie ja gerufen haben, der sich massiv gestört und genervt gefühlt hat.
Warum nehmt ihr das nicht wahr?
 
Top