AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Weil ich nicht glaube das die Polizei teure Einsätze fährt wo nichts los ist. Jemand muß sie ja gerufen haben, der sich massiv gestört und genervt gefühlt hat.
Warum nehmt ihr das nicht wahr?
Den Beitrag von Monitor hast du aber schon angeschaut.

Warum sollte der Oberbürgermeister von Düsseldorf lügen, der seine erste Aussage dazu revidierte, nachdem er das Material der Überwachungskamera gesichtet hatte.

Link

Vielleicht solltest du das ganze etwas differenzierter sehen und auch die gezielte Hetze dahinter erkennen.

Als ich ins Schwimmbad ging gab es solche Rutschen noch nicht, heute ja. Ich bin aber gerne von 5er und 10er Turm gesprungen und da hatten die Jungs oft die Badehosen voll wenn sie nur dran dachten. Aber Rangeleien am Sprungbrett und dam 3er gab es damals schon. Da war aber immer ein Bademeister vor Ort der einschritt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Den Beitrag von Monitor hast du aber schon angeschaut.
Nein
Als ich ins Schwimmbad ging gab es solche Rutschen noch nicht, heute ja. Ich bin aber gerne von 5er und 10er Turm gesprungen und da hatten die Jungs oft die Badehosen voll wenn sie nur dran dachten. Aber Rangeleien am Sprungbrett und dam 3er gab es damals schon. Da war aber immer ein Bademeister vor Ort der einschritt.
Bademeister gibt es heute auch, nur beklagen die das sie kaum noch Einfluß auf die Jugendlichen haben und eher angepöbelt werden.
Vielleicht solltest du das ganze etwas differenzierter sehen und auch die gezielte Hetze dahinter erkennen.
Ich habe Probleme immer Hetze dahinter zu sehen wenn Ausländer kritisiert werden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ein OB der seine ersten Aussagen revidiert hat aber meinen Respekt, aber auch er hätte erst mal das Material sichten können?
Eigentlich sollte man sich auf die Polizei verlassen können, ohne sich ein eigenes Urteil bilden zu müssen. Wenn die sagen „das war soundso“, sollte man davon ausgehen, daß das zumindest tendenziell so gewesen sein wird. Erst Recht kann ich als OB erwarten, von „meinen Leuten“ korrekt informiert zu werden, und nicht in so eine Blamage zu geraten. Es spricht sich immer mehr rum, daß dem nicht so ist.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Bademeister gibt es heute auch, nur beklagen die das sie kaum noch Einfluß auf die Jugendlichen haben und eher angepöbelt werden.
Ich denke du warst schon lange in keinem Schwimmbad mehr? Woher weißt du das?
Ich habe Probleme immer Hetze dahinter zu sehen wenn Ausländer kritisiert werden.

Ich habe Probleme mit Hetze und Menschen die dafür empfänglich sind. Jetzt kannst du mich gerne blocken, kein Problem.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Eigentlich sollte man sich auf die Polizei verlassen können, ohne sich ein eigenes Urteil bilden zu müssen. Wenn die sagen „das war soundso“, sollte man davon ausgehen, daß das zumindest tendenziell so gewesen sein wird. Erst Recht kann ich als OB erwarten, von „meinen Leuten“ korrekt informiert zu werden, und nicht in so eine Blamage zu geraten. Es spricht sich immer mehr rum, daß dem nicht so ist.
Du schreibst es E I G E N T L I C H.....das dem nicht so ist wissen wir genau wie lange schon?
 
Top