AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

eruvaer

Well-Known Member
Aber immerhin hat der Journalist geschafft das der Höcke öffentlich zugegeben hat das er mal eine bedeutende interessante persönliche, politische Person werden möchte. Hat er vorher meines Wissens noch nicht.
Hätte ich ja nix gegen, wenn der Elbe interessante Persönlichkeit würde. Könnte sich ja ein Beispiel am Schmidt nehmen oder an Blüm, die hatten interessante Persönlichkeiten. ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Damit schießen die sich endgültig ins Knie. Die Mehrheit der Menschen geht davon aus, daß der Klimawandel menschengemacht ist und findet, daß die Regierung zu wenig tut. Das ist eine kleine GRÜNEN-hassende Internetblase, die das anders sieht. Amerikanischer Alt+Right–Kram.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenigstens darf man jetzt ungestraft zu Höcke sagen das er ein Faschist ist. Wird nur nicht viel nützen, womöglich fühlt der sich ja noch geschmeichelt.
Damit schießen die sich endgültig ins Knie. Die Mehrheit der Menschen geht davon aus, daß der Klimawandel menschengemacht ist und findet, daß die Regierung zu wenig tut. Das ist eine kleine GRÜNEN-hassende Internetblase, die das anders sieht. Amerikanischer Alt+Right–Kram.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Langsam geht es ans Portemonaie. Das gefällt vielen ganz und garnicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Langsam geht es ans Portemonaie. Das gefällt vielen ganz und garnicht.
Da ist die Bundesregierung ja sehr gut vorbereitet durch die französische Gelbwesten-Bewegung. Keineswegs darf der Eindruck entstehen, der Staat suche nur einen neuen Vorwand zur Abzocke, und schon gar nicht beim „kleinen Mann“. Darum soll alles kostenneutral laufen: Was der Staat einnimmt durch z.B. Benzinpreis, gibt er auch wieder aus für Ökologie. Gerade für die SPD geht es hier ums Überleben.
 

HayatGüzel

Active Member
Die Afd hätte alles anders machen können aber die wollen selber ähnlichkeit zu Nazi zeit zeigen.
Dann überall sagen,'' wir sind keine nazis, wie passt das mit Nazi zusammen wenn wir pozitiv über Juden reden''. bringt auch nix. Die Menschen gucken auf die momente wo es ernst wird. Sie scheitern einfach weil sie einfach ähnlichkeit zeigen.
 
Top