AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Ich schaue Bundestag und da steht einer der Nazipartei und fordert DNA-Analysen zwecks Bestimmung der "biogeografischen Herkunft" ......der Skandal ist die anderen lassen ihn gewähren.....wo ist Herbert, wenn man ihn braucht.

Ach ja und die CSU hat das für Bayern schon ins neue Polizeigesetz geschrieben und auch im Koalitionsvertrag wurde es festgeschrieben....Deutschland 2019....nicht zu fassen.

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Total sinnlos wenn diese Analyse nicht einmal das Land ausweisen kann. Taugt nicht mal um die Zuwander ohne Papoere ihrem Herkunftsland zuzuordnen. Geld- und Zeitverschwendung.
 

Msane

Well-Known Member
Die Autoren des Artikels schießen sich aber selbst ins Aus, da sie sich ausschließlich auf nichtweiße Personen und Minderheiten in Deutschland beziehen.
Als ob weiße Personen ohne Migrationshindergrund oder einer Minderheit anzugehören, kein Recht darauf hätten vor falscher Anschuldigung geschützt zu werden.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Total sinnlos wenn diese Analyse nicht einmal das Land ausweisen kann. Taugt nicht mal um die Zuwander ohne Papoere ihrem Herkunftsland zuzuordnen. Geld- und Zeitverschwendung.
Heute dazu die Debatte....war das schön....NICHT!

Dafür wird dann auch Geld ausgegeben und vor allem ist es Racial Profiling......

Aber wenn ihr wollt teste ich das dann mal Straftat begehen, DNA zurücklassen und schon schreibt man mich als Bastard ab.
 

Msane

Well-Known Member
Heute dazu die Debatte....war das schön....NICHT!

Dafür wird dann auch Geld ausgegeben und vor allem ist es Racial Profiling......

Aber wenn ihr wollt teste ich das dann mal Straftat begehen, DNA zurücklassen und schon schreibt man mich als Bastard ab.

Racial Profiling wäre es wenn die Polizei nach einer Straftat, ohne einen Hinweis zu haben gegen Personen einer Ethnie ermittelt, weil dieser Ethnie einfach so bestimmte Straftaten zugeschrieben werden.
Bei einer DNA-Spur ist das anders, diese ist ein konkreter Hinweis auf den Täter und keine willkürliche Vermutung, deshalb ist es auch kein Racial Profiling wenn anhand der Ergebnisse einer DNA-Untersuchung dann in diese Richtung ermittelt wird.


.
 
Top