AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
und die Bevölkerungsanzahl von NRW deutlich höher ist.
Das ist der Punkt. Weshalb der Gauland-Ersatz eher Meuthen als Höcke sein wird. Ohne, dass ich zwischen den einzelnen Protagonisten der AfD irgendeine substantielle Differenz sehe. Ob Flügel oder nicht: die Reihen sind fest geschlossen.
Es wäre viel gewonnen, wenn die SPD einen Redner/eine Rednerin zustande brächte, der/die ihre Wähler aus den Arbeiterhochburgen wieder zurückholen würde.
 

Msane

Well-Known Member
Was sollte ein SPD-Redner schon den Arbeitern erzählen, die wegen der SPD heute in Hartz4 leben oder in Leiharbeit prekär beschäftigt sind?


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Im anderen Thread geht es um Berichterstattung der ÖR ........ um es mal vorab zu sagen bei Phönix live vom BPT bezeichnet der Moderator dies Partei als aufmüpfig und anti-autoritär. Da kannste gar nicht soviel Plätzchen Vorrat verdrücken......

Link

Übrigens der ganze Thread ist ist lesenswert.....und dafür zahle ich GEZ. :mad:

Und jetzt kommt es ntv hat sich mal die Mühe gemacht eine Umfrage zur Gesinnung der AfD zu machen.

Aber lest selber..... Link
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die haben nicht allen Ernstes einen Anstreicher gewählt? o_O
Haben sie...na komm die machen auch Werbung vor der Halle gegen die Autoindustrie.....In Braunschweig.

EKoUz9nXsAcm2Yo


Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wir müssen mal über Robert Möritz reden.

Wollte das ursprünglich posten unter „Rechter Terror“: Ein mit der Schwarzen Sonne tätowierter Neonazi bei Uniter. Ach ja, in irgendeinem CDU-Kreisverband und in der WerteUnion ist der auch noch, ach Gottchen. Provinzposse.

Aber der CDU in Sachsen-Anhalt ist es so wichtig, einen Neonazi in ihren Reihen zu halten (auf Kreisvorstandsebene!), daß sie drohen, darüber die Koalition platzen zu lassen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top