AfD - wo mag die Reise hingehen...

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von eruvaer, 14 März 2016.

?

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  1. ja, unsere einzige Chance!

    4 Stimme(n)
    10,0%
  2. ja, als Protestwahl.

    7 Stimme(n)
    17,5%
  3. ja....was soll ich sonst wählen?

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. ja...nein...weiss nicht...

    1 Stimme(n)
    2,5%
  5. nein.

    3 Stimme(n)
    7,5%
  6. nein, definitiv keine Alternative!

    27 Stimme(n)
    67,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm?
    Wo guckst du denen den hin?
    Ich sehe nur wie sie sich laufend selbstdemontiert, lächerlich und unwählbat macht :confused:
     
    Mendelssohn gefällt das.
  2. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    4.922
    Das ist der Punkt. Weshalb der Gauland-Ersatz eher Meuthen als Höcke sein wird. Ohne, dass ich zwischen den einzelnen Protagonisten der AfD irgendeine substantielle Differenz sehe. Ob Flügel oder nicht: die Reihen sind fest geschlossen.
    Es wäre viel gewonnen, wenn die SPD einen Redner/eine Rednerin zustande brächte, der/die ihre Wähler aus den Arbeiterhochburgen wieder zurückholen würde.
     
    EnRetard, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  3. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    4.751
    Was sollte ein SPD-Redner schon den Arbeitern erzählen, die wegen der SPD heute in Hartz4 leben oder in Leiharbeit prekär beschäftigt sind?


    .
     
    alterali gefällt das.
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    7.974
    Geschlecht:
    weiblich
    Sie könnten nur noch durch Taten punkten.
     
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    4.729
    Im anderen Thread geht es um Berichterstattung der ÖR ........ um es mal vorab zu sagen bei Phönix live vom BPT bezeichnet der Moderator dies Partei als aufmüpfig und anti-autoritär. Da kannste gar nicht soviel Plätzchen Vorrat verdrücken......

    Link

    Übrigens der ganze Thread ist ist lesenswert.....und dafür zahle ich GEZ. :mad:

    Und jetzt kommt es ntv hat sich mal die Mühe gemacht eine Umfrage zur Gesinnung der AfD zu machen.

    Aber lest selber..... Link
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.185
    Zustimmungen:
    6.893
    Geschlecht:
    männlich
    Die haben nicht allen Ernstes einen Anstreicher gewählt? o_O
     
    Bintje gefällt das.
  7. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    5.928
    Böse, aber gut! :D
     
    Alubehütet gefällt das.
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    4.729
    Haben sie...na komm die machen auch Werbung vor der Halle gegen die Autoindustrie.....In Braunschweig.

    [​IMG]

    Link
     
  9. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    7.974
    Geschlecht:
    weiblich
    Warum denn nicht. Ist nicht viel schlechter als ein Möchtegern Landschaftsmaler aus dem Wiener Männerhaus. Tradition muß schon sein.o_O
     
    Alubehütet gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.185
    Zustimmungen:
    6.893
    Geschlecht:
    männlich
    Wir müssen mal über Robert Möritz reden.

    Wollte das ursprünglich posten unter „Rechter Terror“: Ein mit der Schwarzen Sonne tätowierter Neonazi bei Uniter. Ach ja, in irgendeinem CDU-Kreisverband und in der WerteUnion ist der auch noch, ach Gottchen. Provinzposse.

    Aber der CDU in Sachsen-Anhalt ist es so wichtig, einen Neonazi in ihren Reihen zu halten (auf Kreisvorstandsebene!), daß sie drohen, darüber die Koalition platzen zu lassen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2019
Die Seite wird geladen...