AfD - wo mag die Reise hingehen...

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von eruvaer, 14 März 2016.

?

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  1. ja, unsere einzige Chance!

    4 Stimme(n)
    10,0%
  2. ja, als Protestwahl.

    7 Stimme(n)
    17,5%
  3. ja....was soll ich sonst wählen?

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. ja...nein...weiss nicht...

    1 Stimme(n)
    2,5%
  5. nein.

    3 Stimme(n)
    7,5%
  6. nein, definitiv keine Alternative!

    27 Stimme(n)
    67,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.231
    Zustimmungen:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Nenn es Wortbruch, oder eine vertane Chance.
     
    Mendelssohn gefällt das.
  2. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    5.650
    Ich beziehe mich auf die Nato-Russland-Grundakte, in der es z. B. heißt:

    Abhängig von der Sicherheitslage begrenzt der Vertrag die Stationierung von Truppen in den neuen NATO-Mitgliedsstaaten ... (soweit ich mich erinnere, gab es zu keinem Zeitpunkt eine Bedrohung seitens Russland für einen der neuen Mitgliedsstaaten.

    Weiter heißt es:

    In diesem als Absichtserklärung verstandenen Dokument heißt es, dass das NATO-Bündnis in dem gegenwärtigen und vorhersehbaren Sicherheitsumfeld seine kollektive Verteidigung und andere Aufgaben eher dadurch wahrnimmt, dass es die erforderliche Interoperabilität, Integration und Fähigkeit zur Verstärkung gewährleistet, als dass es zusätzlich substantielle Kampftruppen dauerhaft stationiert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Russland-Grundakte
     
  3. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    9.375
    Geschlecht:
    weiblich
    Dieser Dubravko Mandic war mit in der Rechtsanwaltskanzlei des AfD-Anwalts, der im Mehrfamilienhaus der Tochterfamilie ein Büro hatte. Das hatte die Linken mehrmals veranlaßt nachts die Scheiben einzuschmeißen und Buttersäure hinein zu werfen und die Hauswand zu beschriften. Der Mandic war bekannt wie ein bunter Hund. Zum Glück ist die Kanzlei vor einem halben Jahr ausgezogen. Die Wohnung steht immer noch leer.
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...