AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich beziehe mich auf die Nato-Russland-Grundakte, in der es z. B. heißt:

Abhängig von der Sicherheitslage begrenzt der Vertrag die Stationierung von Truppen in den neuen NATO-Mitgliedsstaaten ... (soweit ich mich erinnere, gab es zu keinem Zeitpunkt eine Bedrohung seitens Russland für einen der neuen Mitgliedsstaaten.

Weiter heißt es:

In diesem als Absichtserklärung verstandenen Dokument heißt es, dass das NATO-Bündnis in dem gegenwärtigen und vorhersehbaren Sicherheitsumfeld seine kollektive Verteidigung und andere Aufgaben eher dadurch wahrnimmt, dass es die erforderliche Interoperabilität, Integration und Fähigkeit zur Verstärkung gewährleistet, als dass es zusätzlich substantielle Kampftruppen dauerhaft stationiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Russland-Grundakte
 

sommersonne

Well-Known Member
Dieser Dubravko Mandic war mit in der Rechtsanwaltskanzlei des AfD-Anwalts, der im Mehrfamilienhaus der Tochterfamilie ein Büro hatte. Das hatte die Linken mehrmals veranlaßt nachts die Scheiben einzuschmeißen und Buttersäure hinein zu werfen und die Hauswand zu beschriften. Der Mandic war bekannt wie ein bunter Hund. Zum Glück ist die Kanzlei vor einem halben Jahr ausgezogen. Die Wohnung steht immer noch leer.
 

Bintje

Well-Known Member

In Niedersachsen steht die AfD-Landtagsfraktion kurz vor dem Aus, und in Schleswig-Holstein ist die Landtagsfraktion seit heute ebenfalls Geschichte:

Während einer Landtagsdebatte über Ganztagsschulen verkündete der AfD-Abgeordnete Frank Brodehl, er werde die Fraktion verlassen. Zugleich legte er sämtliche Ämter nieder und verließ die Partei.
Begründung: deren für ihn inakzeptable Radikalisierung.

https://www.ndr.de/nachrichten/schl...-in-Schleswig-Holstein-erloschen,afd2628.html

Weil es eh nur noch vier Abgeordnete im Kieler Landtag waren, hat sich der Fraktionsstatus damit erledigt.

Na bitte - geht doch! ;) :D
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die CDU sagt, von ihnen sei keine Stimme gekommen. Dazu hätte es einen Landesbeschluss gegeben.
Wie viele Stimmen hat denn die FDP in Gera? Vielleicht 2?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die CDU sagt, von ihnen sei keine Stimme gekommen. Dazu hätte es einen Landesbeschluss gegeben.
Wie viele Stimmen hat denn die FDP in Gera? Vielleicht 2?
Guckst du hier!

Eis4B4IXYAAtZJm

Link

Verstehe aber die Aufregung nicht, die CDU hat bei mindestens 3 Anträgen mit der AfD zusammengearbeitet.
 
Top