AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Respekt vor Lisa Licentia :)

(Künstlername)

Junge, attraktive, alleinerziehende Mutti aus Köln, die als neurechte YouTuberin schnell Karierre machte, u.a. weil Sellner sie gepusht hat. Und zwar aber ist der Vater ihres Kindes Türke, was noch nie so recht ins Bild gepaßt hat. Ist dann vor einiger Zeit mit großem Krach ausgeschieden aus der Szene, der sie u.a. Homophobie und – ACH! – Ausländerfeindlichkeit vorwirft. Begleitet von den üblichen Vergewaltigungsfantasien.

Undercover für Pro 7 zu agieren ist allerdings stark.
 

Bintje

Well-Known Member

Den hatten sie vorher schon freigestellt. Ehemaliger FDP'ler übrigens, der bei Abwahl der FDP aus dem Bundestag einfach zur AfD rübergemacht hat.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...echer-freistellung-faschismus/komplettansicht

Und wer mehr über ihn wissen will, googele mal mit Lüth + FDP + Honduras. Ganz fieser Finger. o_O

Dass Gauland ihn jetzt erst rausgeschmissen hat, hängt wohl kaum mit Gaulands wiederentdeckter Sympathie fürs demokratische Spektrum zusammen. In der (übrigens gut gemachten!) Doku bei Pro 7 sah er sich durch seine Telefonate mit Lüth, der ihn Lisa Licentia gegenüber in höchsten Tönen pries, vermutlich bloßgestellt.
Daran dürfte es liegen.
 

Bintje

Well-Known Member
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Hoffentlich sinkt es nun aber auch mal.
Ein weiteres Gründungsmitglied der AfD verläßt die Partei. Er war das letzte Gründungsmitglied das noch zur Partei hielt.
https://web.de/magazine/politik/afd-gruendungsmitglied-konrad-adam-kehrt-parteiden-ruecken-35126566

Eigentlich erstaunlich bei Adam, aber um noch da zu bleiben, ist er andererseits noch immer klug genug. Jedenfalls gab er sich schon als glühender Schlussstrich-Apologet zu erkennen, als er noch bei der FAZ war. Dass er sehr viel später bei der AfD landete, hat mich zwar einigermaßen entgeistert, aber nicht sonderlich gewundert. Das ist ja der Vorteil dieser Partei: endlich werden die Nationalisten und Rechtsextremen sichtbar. Wenn Leute wie Adam austreten, tun sie es meines Erachtens vor allem, um sich wieder hinterm bürgerlichen Mäntelchen zu verstecken.
 
Top