AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
So, nun wißt Ihr Bescheid :)


Frauen sind für den politischen Kampf ungeignet

Lisa hat all das verraten, an das sie einst geglaubt hat. Was erst einmal nichts Ungewöhnliches ist. Junge Menschen sind eher selten weltanschaulich gefestigt. Mädels schon mal gar nicht. Grundsätzlich nicht. Carina, (m)ein Mädchen von vorgestern, liebte die Doo Wop-Musik fast so sehr wie ich. Mein Nachfolger war Psychobilly-Musiker und fortan „liebte“ sie diese Musik.
Was das Ganze mit Lisa zu tun hat? Ganz einfach: Ihr neuer Freund ist ein Linker.
Was lehrt uns das? Frauen sind für den politischen Kampf nicht zu gebrauchen. Meist zumindest nicht.

Oliver Flesch
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, es gibt zwei neurechte Blogs, wo ich regelmäßig nach den Rechten schaue (kath.net zähle ich trotz allem nicht dazu), und Flesch ist nicht dabei. Google ein wenig der Licentia hinterher, und die hatten nach Sellner ja Flesch und Berger ein wenig unter die Fittiche genommen.
 

Bintje

Well-Known Member
Extra gelöscht den Dreck, Alter wo zum Teufel treibst du dich rum? Jetzt habe ich zumindest eine Erklärung für manches.....

Du wirst Dich wundern, @Berfin1980 : ich kannte den Mist schon etwas länger :cool: - wollte es allerdings weder verlinken noch zitieren, weil für meine Begriffe maskulinistisch gekränktes Gejaule eines rechtsradikalen Hornochsen, der auf pseudo-besorgt tut. Muss kein Mensch haben. Aber da @Alubehütet nicht widerstehen konnte: er hätte es wenigstens kursiv, mit Gänsefüßchen oder Quote als Zitat kennzeichnen können, finde ich.
 
Top