AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Bintje

Well-Known Member
Hatte ich auch zuerst gedacht. Besagtes Gespräch fand aber am Abend der Hamburger Landtagswahl statt. Die war am 23. Februar. Da gab es hierzulande noch kein Corona und keine Anwesenheitserfassung.

Gut, dann Restaurantrechnung, Quittungen, Parkzettel und ähnliches. Die existieren garantiert noch - schon aus steuerlichen Gründen. ;- ) Nicht, dass man das grundsätzlich bräuchte und nachweisen müsste, aber besser drei Pfeile mehr im Köcher haben, die man bedarfsweise abschießen kann, als viel Wind mit 'nem viel zu kurzen Hemd machen.
 

alterali

Well-Known Member
Was mir heute bei Phoenix auffiel: Trump fassten alle nur mit spitzen Fingern an.
Dann kam der AfD -Mensch fröhlich (ich denk, es war der Hampel): Trump wird gewinnen. Und zählte genüsslich all die Dinge auf, die dieser für die US und die Welt getan hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nun ja. Was man oft hört, und was ich auch von Anfang an an Trump geschätzt habe: Seit langem der erste US-Präsident, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Darf unter Biden gerne so bleiben.
 
Top