AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
Nun ja. Was man oft hört, und was ich auch von Anfang an an Trump geschätzt habe: Seit langem der erste US-Präsident, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Darf unter Biden gerne so bleiben.
Es gibt einen Haufen Amerikaner, die dem widersprechen, wenn sie ins eigene Land schauen.
Als oberster Heeresführer hätte er im Pentagon darüber hinaus als Feldherr anerkannt werden müssen. Dies war zu keinem Zeitpunkt der Fall. Er hätte vielleicht schon ganz gerne Krieg gemacht in ME, aber keiner wollte diesen Oberbefehlshaber.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der ist ein Isolationalist. Durchaus rechtsradikal begründet, America 1st. Warum soll Amerika in Ordnung bringen, was die Shitholecontries verbocken?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ihr wollt wissen wie die sich im Bundestag benehmen?

Na dann....... Link

Besonders heikel ist ein Absatz über einen „Messermann“ in der AfD. Der Mitarbeiter des AfD-Abgeordneten Harald Weysel soll mit dem Europaausschuss des Bundestages nach Brüssel gereist sein. Dort soll der Sicherheitsdienst der Europäischen Kommission sein Messer konfisziert haben, mit dem er durch die Sicherheitsschleuse wollte. Der AfD-Angestellte habe argumentiert, dass er das Messer auch mit in den Bundestag nehme, es dort aber bei den Sicherheitsleuten am Eingang abgebe. Nur: Als Angestellter muss er gar nicht durch die Schleuse im Reichstag, er verfügt über einen Hausausweis. Waffen sind im Bundestag nicht generell verboten. Die Bundestagsverwaltung sieht sich jetzt wohl gezwungen, an dieser Stelle nachzubessern.

An irgendwas erinnert mich das....ich gehe nochmal in mich :mad:
 

sommersonne

Well-Known Member
Wie lange werden sich das die anderen Parteien noch gefallen lassen? Das geht doch nicht erst seit heute. Man kann wirklich den Eindruck bekommen die AfD eifert der NSDAP nach. Wie lange wird es wohl noch dauern bis sie so etwas ähnliches wie eine SS auf uns alle los lassen?
 

Msane

Well-Known Member
Is nur ein Skandal weil die Politiker dieses Mal selbst betroffen sind.

Bist du als normaler Bürger, auf der Straße mit Asozialität konfrontiert, schweigt die Politik.


.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Haarsträubend finde ich jedenfalls, dass Politiker von Union und SPD mit dem Gedanken an ein Verbot der AfD spielen.
Es geht eher darum, der AfD zu verdeutlichen, dass der Rechtsstaat Grenzen setzt und solche Überlegungen dazugehören. Die Verbotsklage der NPD wurde unter anderem deshalb zurückgewiesen, weil die Partei keine Rolle spiele. Dies ist bei der AfD anders. Immerhin okkupiert sie Länderparlamente und den Bundestag. Da spielt die Verfassungstreue schon eine Rolle in gesamtgesellschaftlicher Hinsicht.
 
Top