AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Meuthen wurde schon mal ausgebuht aus den Reihen der Thüringer....als es um die Höcke Connection ging.

Zu den Sozialleistungen vertritt wohl auch die Alice aus dem Wunderland eine ähnliche Meinung.
Nur nicht so schnell. Erst stecken sich mal ein paar bei dieser Gelegenheit an .... hoffentlich. Die halbe Republik bleibt seit Ewigkeiten zu Hause und die Partei die angeblich die einzige ist, die die Interessen des Volkes vertritt, rottet sich zusammen auf einem Fleck.
Also, es gibt nur Einzeltische, Masken hatte ich schon beschrieben. Wie es jetzt in der Halle in Kalkar mir Lüftung aussieht weiß ich nicht.

sommersonne

Well-Known Member
Meuthen wurde schon mal ausgebuht aus den Reihen der Thüringer....als es um die Höcke Connection ging.

Zu den Sozialleistungen vertritt wohl auch die Alice aus dem Wunderland eine ähnliche Meinung.

Also, es gibt nur Einzeltische, Masken hatte ich schon beschrieben. Wie es jetzt in der Halle in Kalkar mir Lüftung aussieht weiß ich nicht.
Die sind doch auch essen gegangen. Auch an Einzeltischen?
600 Mann, da stecken sich welche an, ich wette. Nur kundtun werden sie das dann nicht.

Mendelssohn

Well-Known Member
Wenn du schon von öffentlich rechtlicher Infrastruktur schreibst, solltest du uns nicht verschweigen das der Netzausbau nicht voran kommt und Deutschland im internationalen Vergleich mitlerweile den Ruf als Digitale Wüste innehat.
Fürs Fersehen reicht die Infrastruktur aber noch.
Apropos digitale Wüsten: Versuchs mal an der zerklüfteten Riviera mit sicherer Verbindung oder in den Alpenschluchten. Antalya war auch nicht einfach. Wie es im Vergleich zu Deutschland in Rumänien aussieht, kann uns sicher @Burebista erzählen. Für uns TT-Foristen, die aus ganz Deutschland kommen, scheint die Infrastruktur doch auskömmlich zu sein.
@AfD: Unter Gauland und Weiland würden vielleicht die Öffentlich-Rechtlichen abgeschafft, aber gewiss keine Rundfunkgebühren, die dann nur einen anderen Namen erhalten: vielleicht Digitalabgabe oder Staatsinformationssteuer. Oder glaubst du die AfD hat ein Rezept für Ausgaben ohne Einnahmen? Was die Kommunisten nicht hinbekommen haben bei einem erheblich höheren Bildungsniveau im Vergleich zur AfD, soll eine Gauland/Weiland oder Von Storch/Höcke Regierung hinbekommen? Mehr Netto vom Brutto? Träume weiter von der AfD-Volkswohlfahrt, die dir Internet, Gas, Kartoffeln und deinen Lieblingssender frei Haus liefert zu Lasten der börsennotierten Unternehmen und Spitzenverdiener.

Msane

Well-Known Member
Fürs Fersehen reicht die Infrastruktur aber noch.
Apropos digitale Wüsten: Versuchs mal an der zerklüfteten Riviera mit sicherer Verbindung oder in den Alpenschluchten. Antalya war auch nicht einfach. Wie es im Vergleich zu Deutschland in Rumänien aussieht, kann uns sicher @Burebista erzählen. Für uns TT-Foristen, die aus ganz Deutschland kommen, scheint die Infrastruktur doch auskömmlich zu sein.
...

Wie kann man nur so niedrige Ansprüche haben, bei den gleichzeitig weltweit höchsten Steuern und Abgaben...

.

Alubehütet

Well-Known Member
Die Vergleiche kann man natürlich machen.

UK soll noch unterirdischer sein. Selbst London City.

Und Estland?

alteglucke

Moderator
Für uns TT-Foristen, die aus ganz Deutschland kommen, scheint die Infrastruktur doch auskömmlich zu sein.

Aber wir sind doch nicht das Maß der Dinge. Es gibt in Deutschland immer noch jede Menge Landstriche, in denen die Kommunen kein Gewerbe angesiedelt bekommen, weil die Verbindung nicht reicht, um normale Geschäftsbeziehungen zu führen.