AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich habe es ja schon mal geschrieben das Ausschließen dieser Abgeordneten befeuert doch deren Themen. Sie sind nun mal gewählt und habe einen Sitz im Bundestag. Weidel zuhören ist auch um die Uhrzeit nicht das beste.
Abgeordenete, die den Test verweigern, werden nicht ausgeschlossen, sondern schließen sich nach geltendem Recht selbst aus. Jedenfalls in NRW. In Berlin sind die Zahlen um einiges höher.
 

Bintje

Well-Known Member
Vielleicht hatte sie es ja gar nicht - oder aber sie hat es jetzt nicht und will nur "beweisen", dass die Tests nichts taugen und/oder die Impfungen erst recht nicht, wenn man zwei Infektionen völlig problemlos übersteht. Solche Tricksereien traue ich ihr jedenfalls zu. Der Gesichtsausdruck spricht jedenfalls Bände. Weiß man's .. ? ;)

Aber vllt hat sie jetzt die Omikron-Variante und vorher war's Delta. Theoretisch könnte das auch sein ... ?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Vielleicht hatte sie es ja gar nicht - oder aber sie hat es jetzt nicht und will nur "beweisen", dass die Tests nichts taugen und/oder die Impfungen erst recht nicht, wenn man zwei Infektionen völlig problemlos übersteht.
Genauso ist es. Vielleicht müssten nicht nur Holocaust-Leugner unter Strafe gestellt werden, sondern auch Todesratenleugner. In dem Bevölkerungssegment der Siebzig- bis Achtzigjährigen gab es 2020 in der Bundesrepublik eine Übersterblichkeit zwischen 5% und 7%. 2021 hat sich etwas nach unten verlagert, ins Segment der 60-jährigen Ungeimpften.
 
Top