AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
Oh je, die Debatte kannst du nicht haben wollen. Zumindest ich nicht.
Dann geht das alles wieder von vorn los mit Bullshit à la "... war doch sowieso alt und vorerkrankt ..."
Ich habe nichts dagegen, wenn die AfD sich als mitleidsloser Hasser unserer Alten, Schwachen und Kranken outet. Vielleicht merken dann ihre Anhänger, dass sie selbst nicht safe sind.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Kimmich soll so schwer erkrankt sein, dass seine Profikarriere auf dem Spiel steht:

Schon im Januar sagte etwa Kardiologe und Sportarzt Christian Schmied von der Universitätsklinik in Zürich im Gespräch mit "Watson": "Nach derzeitigem Wissensstand haben zehn bis 20 Prozent der Spitzensportler zwei bis sechs Monate nach dem Coronavirus noch Beschwerden." Die Symptome: Müdigkeit, Atemnot und verminderte Leistungsfähigkeit. Schied erklärt: "Dadurch ist der Spieler gefährdet für weitere Krankheiten." Etwa eine Herzmuskelentzündung.
Zum Fall Kimmich äußerte Sportwissenschaftler Professor Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln erst vor wenigen Wochen im ARD-Morgenmagazin Bedenken: "Das Risiko, das er hier eingeht, ist ziemlich groß. Die großen Probleme bei den nicht geimpften Sportlern ergeben sich durch Long Covid." Er behielt recht.


Vgl. auch: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Joshua-Kimmich-riskiert-Karriereende-article22888211.html
 

Bintje

Well-Known Member
"BERLIN taz | Die Immunität des AfD-Bundestagsabgeordneten Karsten Hilse soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Berlin bestätigte der taz, dass sie ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gegen den Brandenburger führt und beim Bundestag beantragt hat, Strafverfolgung gegen den Abgeordneten zu genehmigen. [...]
Karsten Hilse soll bei einer verschwörungsideologischen Querdenken-Demo im November 2020 Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet haben.
[...] Hilse selbst hatte zur Demo mobilisiert. Es war auch der Tag, als rechte Aktivist*innen von anderen AfD-Abgeordneten in den Bundestag gelassen wurden und unter anderem den damaligen CDU-Wirtschaftsminister Peter Altmaier beschimpften und dabei filmten."



So weit, so klar, zumal laut taz offenbar Videoaufnahmen seiner Pöbeleien existieren und Hilse zudem ein gefälschtes Maskenattest vorgelegt haben soll.

Die Staatsanwaltschaft Landshut prüft derweil ein Verfahren gegen einen seiner Fraktionskollegen, den bayerischen AfD-Bundestagsabgeordneten Johannes Huber. Der soll in einer AfD-Telegram-Chatgruppe Tipps zur Manipulation von PCR-Testergebnissen verbreitet haben - um mit dem Speichel von Covid-Infizierten bei 3GPlus-Kontrollen am Arbeitsplatz später Genesenenstatus zu erlangen. Huber behauptet, er habe das nicht ernst gemeint.


Unglaublich, wie die drauf sind! :mad: Millionen andere lassen sich impfen, boostern, leben mit Abstandsgeboten, Masken und weiteren Einschränkungen, haben teilweise Angehörige verloren oder werden sie noch verlieren - und diesen Schwachmaten geht es offensichtlich einzig darum, die Pandemie ins Unendliche zu verlängern, der Gesundheit und dem Leben anderer Menschen und dem ganzen Land zu schaden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der soll in einer AfD-Telegram-Chatgruppe Tipps zur Manipulation von PCR-Testergebnissen verbreitet haben - um mit dem Speichel von Covid-Infizierten bei 3GPlus-Kontrollen am Arbeitsplatz später Genesenenstatus zu erlangen. Huber behauptet, er habe das nicht ernst gemeint.
Womit er Recht hat. Das funktioniert so nicht. Da habe ich schon plausiblere Verfahren gefunden.
 

Bintje

Well-Known Member
Womit er Recht hat. Das funktioniert so nicht. Da habe ich schon plausiblere Verfahren gefunden.
Es geht nicht darum, ob das funktioniert oder nicht funktioniert; vermutlich wusste er das selbst nicht. Der Punkt, den ich sehe, ist zumindest Anstiftung oder versuchte Anstiftung. Zwar kenne ich mich rechtlich nicht weiter aus, aber irgendwo rings um §§ 277/278 StGB sollte es irgendwas geben, was greift.
 
Top