AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Msane

Well-Known Member
Unglaublich, wie die drauf sind! :mad: Millionen andere lassen sich impfen, boostern, leben mit Abstandsgeboten, Masken und weiteren Einschränkungen, haben teilweise Angehörige verloren oder werden sie noch verlieren - und diesen Schwachmaten geht es offensichtlich einzig darum, die Pandemie ins Unendliche zu verlängern, der Gesundheit und dem Leben anderer Menschen und dem ganzen Land zu schaden.

Wir verschwenden viel zuviel Energie mit irgendwelchen unbelehrbaren Schwachköpfen, man sollte sich viel lieber auf Menschen fokussieren die Hilfe annehmen möchten.


.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
In der Tischtennisabteilung konnten wir bzw. die verordneten Einschränkungen drei hartnäckige Impfgegner überzeugen, die inzwischen ihre erste Impfung erhalten haben. Es handelt sich um Leistungsträger aus den oberen Mannschaften. In der untersten Mannschaft, in der die gesamte Hobbyabteilung von. ca. 30 Spielern gemeldet ist, die sich abwechseln, ist ein Drittel noch ungeimpft, weshalb sie ihr Hobby nach meinem Ermessen innerhalb der nächsten zwei Jahre wohl nicht ausüben können. Die Mannschaften 1-4 sind nach viel persönlichem Einsatz (ein Spieler vermittelte Impftermine bei seinem Onkel, der Arzt ist) inzwischen safe - soweit die Impfung schützt. Die Uni läuft wieder über Zoom, jedenfalls bis zum 10. 1., ich bin schon in der dritten virtuellen Woche, bin ausgestiegen als wir 80 000 Neuinfektionen täglich hatten.
In Holland ist Lockdown, was vermutlich an der NRW-holländischen Grenze zur verstärktem Einkaufsverkehr und zu steigenden Inzidenzen führen wird. Und Omikron hat hier noch gar nicht Fuß gefasst. Das kommt noch. Die Ungeimpften können protestieren, so lange sie wollen. Der Staat wird am Ende nicht diejenigen schützen können, die seinen Schutz ablehnen. Langfristig betrachtet wird den ungeimpften Spaziergängern allmählich die Luft ausgehen. Meine Tochter sagte, dass sie in ihrem Bekanntenkreis eigentlich keinen Ungeimpften kennt, der es nicht bekommen hat. Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte kennen wir nicht: also wie viele haben die Ungeimpften angesteckt, wie viele schwere Infektionsverläufe gehen auf ihr Konto?
 

sommersonne

Well-Known Member
Frau von Storch hat wohl keine adelige gute Erziehung bekommen oder ist sie eine angeheiratete Eliza Doolittle und ihr Professor Higgins hatte keine Lust mehr.
 

Bintje

Well-Known Member
Frau von Storch hat wohl keine adelige gute Erziehung bekommen oder ist sie eine angeheiratete Eliza Doolittle und ihr Professor Higgins hatte keine Lust mehr.
Vermutlich hat sie gar keine bekommen. Q.e.d.

Na kommt der ehemalige Bild am Sonntag Redakteur Nicolaus Fest, der jetzt Mitglied in der AfD ist schreibt in einer Chatgruppe zum Tod von Sassoli folgendes.

"Endlich ist dieses Dreckschwein weg"

Das die ganze Bagage keinen Anstand hat weiß ich schon seit Gründung.
Armleuchter. So jemand hätte zumindest von 1933 - '45 eine steile Karriere gemacht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Von Speer habe ich mir die Memoiren gezogen, dann war mein Bedarf gesättigt. Auch Fest hat sich von ihm reinlegen lassen … wollen. Viele wollten sich wohl so sehen: Der Gentleman-Nazi, verführt von der Macht und ihren Möglichkeiten.

Das Übelste war ja Eichmann in Jerusalem. Der hat ja alle an der Nase herumgeführt.
 
Top