AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
InThüringen, einst Hochburg der NSDAP, haben sie jetzt einen ersten AfD-Landrat gewählt, und das ziemlich deutlich. Was man so liest, unterdurchschnittliche Arbeitslosigkeit, innovative Industrie, durchaus viel Kultur.
FzfD7niXwAMPf1Q.jpg
 

EnRetard

Well-Known Member
Es wird nicht lange dauern und die Union wird schwach. Rechts war sie immer, auch wenn sie in der Merkelzeit mit Kreide zwangsernährt wurde. Schließlich regieren in Nordeuropa schon lange die Rechtsradikalen mit und in Italien stellen sie die Regierungschefin.
 

Msane

Well-Known Member
Alle etablierten Parteien, also Ampel-Parteien sowie die CDU wirken gleichgeschaltet.
Die CDU simuliert hin und wieder mal Opposition nur um dann bei der ersten Gelegenheit wenn
Regierungsmacht in Aussicht steht mit den ebenso machtgierigen Grünen zu koalieren.
So hat man es der AfD ermöglicht die einzige echte Oppositionspartei Deutschlands zu sein.
Jetzt wo Deutschland wirtschaftlich in schwieriges Fahrwasser gerät, sammelt die AfD
sämtliche Wähler ein die mit der Arbeit der Regierungsparteien nicht zufrieden sind,
gibt ja sonst nichts was sie wählen könnten, machen ja alle das gleiche.


.
 

Burebista

Well-Known Member
Habt ihr noch was rechter als die AfD? Wir haben hier die tüchtige Diana Șoșoacă, ausgeschlossen aus der AUR-Partei, weil die doch zuuu reeechts ist :)

Gestern war garstiges Show im Parlament. Die Dame Șoșoacă hatte eine Pfeife um den Hals und pfiff vor dem Präsidium in die Ohren des ehemaligen Premierminister Ciucă, der jetzt Präsident des Senats ist. Ciucă sagte ihr, sie solle vor der russischen Botschaft pfeifen.
Später, als der neue Premierminister Ciolacu, von der PSD, die Dame Șoșoacă kritisierte, kam die schnell dabei und machte Zirkus. Sie sagte zu Ciolacu, der solle zur amerikanischen Botschaft gehen und deren Türe lecken, weil die ihn als Premierminister eingesetzt hätte. Der Premier Ciolacu schrie sie an: "Sie sind eine ordinäre Lügnerin!"
Nur so, dass ihr eine Ahnung bekommt: sie sagte, ironisch, sie hätte mit Lukaschenko gesprochen, um Prigojin bei ihm zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Die Lady scheint eine tobende Irre zu sein. Hoffentlich nimmt sich unsere Beatrix von Storch, die ähnlich bizarre Ansichten hat, aber so einen abschreckend stieren Blick, als hätte sie eine Nilpferddosis Antipsychotika intus, die bühnenreife Frau Șoșoacă nicht zum Vorbild.
 
Top