AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Burebista

Well-Known Member
Habe den Text gelöscht. Nich ich wurde gefragt. Und auch mit den Türken ist nicht zu scherzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

univers

Well-Known Member
Keine Provokation, überhaupt, wie kommst Du darauf und wieso antwortest Du in Msanes Namen?!
Okay, die gleiche Frage an dich, ernsthaft;
ob's in eine Partei wie die AfD in Deutschland bedarf?

Ich frage ernsthaft weil auch Du Deutscher bist und nur ihr, nicht wir, die Außenstehenden, könnt unpolitisch aus eigenem Empfinden und dem aktuellem Zeitmodus passend so eine Frage beantworten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin ja auch nicht Msane, meine aber trotzdem das Deutschland eine solche Partei nicht benötigt. Es gibt sie nur weil es eine wachsende Anzahl unzufriedener, unsicherer und für platte Parolen anfällige Menschen gibt. Würde die Unsicherheit und Unzufriedenheit wegfallen, hätte diese Partei kaum noch Sympathisanten. Ein eigenes tragfähiges Programm und Ideen hat diese Partei nicht.
 

Bintje

Well-Known Member
Na endlich. Wieso musste der Höcke unbedingt in Thüringen sein Unwesen treiben? Könnte er sich da wo er her kommt die Miete nicht mehr leisten?
Einleuchtende Frage, einfache Antwort: In Thüringen haben er und seine Geistesverwandten deutlich mehr Zulauf. In seinem westfälischen Heimatort kam die AfD bei der letzten Kommunalwahl auf, ich glaube, gerade mal 6,8 Prozent; bei der Landtagswahl in NRW lag sie noch darunter.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dazu paßt auch das:

Wieder was gelernt. Ich wußte nicht das eine Partei eine Abmahnung an nicht Parteiangehörige aussprechen kann.
 
Top