AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Burebista

Well-Known Member
Die Lady scheint eine tobende Irre zu sein. Hoffentlich nimmt sich unsere Beatrix von Storch, die ähnlich bizarre Ansichten hat, aber so einen abschreckend stieren Blick, als hätte sie eine Nilpferddosis Antipsychotika intus, die bühnenreife Frau Șoșoacă nicht zum Vorbild.
Die soll früher in der USR gewesen sein (weiß es nicht). Aber die macht Zirkus jeden Tag im Parlament. Und der arme Ciucă, der Premierminister 18 Monate war und früher Chef des Armeestabs und noch früher Leiter von weiß ich nicht wie vielen Divisionen in Afghanistan, kann sie nicht zur Stille bringen, sodass auch die Dame ihm gesagt hat, im Plenum, dass sie anfangen würde, ihn zu lieben. Sowasssss!
Gibt es dort im Parlament keine Sicherheitskörper, die die Dame aufheben könnten???

Noch ein Video von gestern. Die Dame vor dem Premierminister Ciolacu:
Woher so viel Luft???? Es wäre zum Lachen, aber es ist zum Weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Der gewählte Landrat des Kreises Sonneberg, Robert Sesselmann von der AfD, soll auf seine Eignung für das Amt überprüft werden. Das solle geschehen, sobald das amtliche Endergebnis vorliege und Sesselmann die Wahl angenommen habe, sagte eine Sprecherin des Landesverwaltungsamts. Zum Beispiel müsse der Landrat verfassungstreu sein. Die AfD wird vom Thüringer Verfassungsschutz als gersichert rechtsextrem eingestuft. Der Sonneberger Kreiswahlausschuss und der Kreiswahlleiter hatten keine Einwände gegen den Kandidaten Sesselmann. https://www.zeit.de/politik/deutsch...esselmann-demokratie-ueberpruefung-thueringen
-------------------
Ich finde, das sollte das Landesverwaltungsamt besser unterlassen. Sollte es den gewählten Landrat als ungeeignet aussortieren, wäre das eine Steilvorlage für die AfD und würde ihre ständigen Behauptungen, Deutschland sei undemokratisch, auf spektakuläre Weise bestätigen.
 

Msane

Well-Known Member
Wenn wir uns schon die N-Wort-Sagerin Baerbock als Außenministerin leisten dann passt auch der AfD-Landrat.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Oh wie fein :)

Dem VVN hatten sie auf Betreiben Bernd Höckes diese Plakate beschlagnahmt:

FzuZRipWAA0lBH7.jpg

(Zum Vergrößern klicken) – Zu Unrecht, wie die Staatsanwaltschaft festgestellt hat. Bernd Höcke IST ein Nazi.

 

univers

Well-Known Member
Wenn wir uns schon die N-Wort-Sagerin Baerbock als Außenministerin leisten dann passt auch der AfD-Landrat.


.
Ich bin zwar kein gebürtiger Deutscher, abeer, es gab so vieles, was ich als "deutsche Tugend" bezeichnen könnte.
Tugenden, Leistungen, Bestrebungen, die aus der deutschen Kultur hervorgegangen sind und die ich als Außenstehender als Menschenfreundlich-gerecht empfand, z.Bsp. autofreie Innenstädte, jedem zugängliche Diskurse, bei denen es um den Zusammenhalt einer Gesellschaft geht, sprich nicht von oben diktiert wird, was jedem Bürger gut täte, wie's hier im Orient gehandhabt wird.
Daher an dich die aufrichtige Frage, ob eine nationalistische Gesinnung zu Deutschland passe, dass Du's relativierend solch eine politische Richtung gerechtfertigt.
Ich maße mir als Nicht-Deutscher an zu konstatieren, dass es dem nicht so sein darf.
 
Top