AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Trump hat einen Promibonus. Ich denke mal, jeder Minister bei uns wird ihn haben. Außerdem haben die USA eine extrem libertäre Kultur. Da darfst Du auch mit Hakenkreuzarmbinden durch die Straßen laufen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Angeblich sollen AfDler, Reconquista Germania oder sonst wer melden wie bekloppt. Schön, daß es Dinge gibt, wo ich mir selbst mit denen einig bin. :cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member

Ich frage mich wie du da lächeln kannst?


Nein ist es nicht, du kennst bestimmt das Programm der AfD bezüglich der Unterbringung von Behinderten und der Behandlung. Vor allem die Inklusion ist ihnen ein Dorn im Auge. Die Anfrage zeigt das Rechte wie die AfD Muslime ursächlich für Behinderungen sehen.

Und noch schlimmer es geht der AfD um Behinderte Muslime und andere Menschen mit Migrationshintergrund.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich blicke nicht, was da läuft. Ob Twitter so dämlich ist oder etwas demonstrieren will. Aber so geht es nicht. NetzDG ist Mist, genau so wie Uploadfilter. Da ist es gut, daß es diese trifft.

Warum gleich das schwere Geschütz? Accountsperre? Reicht nicht in einem ersten Lauf ein „Unser Algorithmus / Unsere Community hält das für Bullshit“? Und dann mit einer Möglichkeit, anzuklicken „ich halte das auch / keinesfalls für Bullshit“, so könnte man eine KI trainieren. Aber Maas hat es ja nicht anders gewollt.
 
Top