Alubehütet
Well-Known Member
Ich höre gerade rein in Podcasts von der Huss, auch den von Chaker verlinkten. Grauslig.

Ja bekommst du.NIUS exklusiv, auf die muß ich nicht verlinken, sonst kriege ich wieder auf den Deckel von @Berfin1980![]()
Abgesehen von deiner Quelle finde ich das aber Klasse, das habe ich mir gewünscht.Endlich! Bestimmte Ausländer wollen wir hierzulande wirklich nicht mehr sehen!
Den Anhang 18944 betrachten
Quelle: NIUS exklusiv, auf die muß ich nicht verlinken, sonst kriege ich wieder auf den Deckel von @Berfin1980![]()
Und überhaupt wo du dich rumtreibst
Abgesehen von deiner Quelle
Ich habe doch geschrieben das du warten sollst. "ausgesprochenböseguck"Die hatten es wirklich exklusiv.
Interessante Frage.Was ich leider sehr bedenklich finden muß. Wieso das ausgerechnet und nur an Reichelt durchgestochen wird. Was arbeiten da für Leute: in Sachen Sellner?
Plausibel - und übel. Wenn die Ampel was angehen und dringend unter die Lupe nehmen muss, dann das! Schleunigst! Das BVerfG muss so gut wie möglich imprägniert werden, nicht nur, aber auch im Hinblick auf "Dexit"-Träume der Rechten, womit Deutschland dann im Ernstfall kein EU-Recht mehr als Korrektiv hätte. Sonst haben wir irgendwann mit Pech was Ähnliches wie US-amerikanische Verhältnisse.Wusstet ihr, dass das Bundesverfassungsgericht auf ebenso tönernen Füßen steht wie das Oberste Gericht Israels?
Seine gesetzliche Grundlage könnte mit einfacher Mehrheit geändert us ausgehebelt werden.
![]()
Politiker wollen Verfassungsgericht vor Extremisten schützen
Kann das Bundesverfassungsgericht einfach ausgeschaltet werden? Politiker wollen das Gericht besser vor "Feinden der Demokratie" schützen.www.zdf.de
Ja.Wusstet ihr, dass das Bundesverfassungsgericht auf ebenso tönernen Füßen steht wie das Oberste Gericht Israels?
Seine gesetzliche Grundlage könnte mit einfacher Mehrheit geändert us ausgehebelt werden.
![]()
Politiker wollen Verfassungsgericht vor Extremisten schützen
Kann das Bundesverfassungsgericht einfach ausgeschaltet werden? Politiker wollen das Gericht besser vor "Feinden der Demokratie" schützen.www.zdf.de
Gut, daß ich das gerade finde; wollte ich schon länger hier eingestellt haben. Die Anstalt featuring Verfassungsblog. Must see.