AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Endlich! Bestimmte Ausländer wollen wir hierzulande wirklich nicht mehr sehen!

WhatsApp Image 2024-01-27 at 11.21.41.jpeg

Quelle: NIUS exklusiv, auf die muß ich nicht verlinken, sonst kriege ich wieder auf den Deckel von @Berfin1980 ;)

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member

Die hatten es wirklich exklusiv. Und zwar länger. Auch Sellner selber hatte es zuerst nur daher. Was ich leider sehr bedenklich finden muß. Wieso das ausgerechnet und nur an Reichelt durchgestochen wird. Was arbeiten da für Leute: in Sachen Sellner?

EnRetard

Well-Known Member
Wusstet ihr, dass das Bundesverfassungsgericht auf ebenso tönernen Füßen steht wie das Oberste Gericht Israels?
Seine gesetzliche Grundlage könnte mit einfacher Mehrheit geändert us ausgehebelt werden.

Bintje

Well-Known Member
Wusstet ihr, dass das Bundesverfassungsgericht auf ebenso tönernen Füßen steht wie das Oberste Gericht Israels?
Seine gesetzliche Grundlage könnte mit einfacher Mehrheit geändert us ausgehebelt werden.
Plausibel - und übel. Wenn die Ampel was angehen und dringend unter die Lupe nehmen muss, dann das! Schleunigst! Das BVerfG muss so gut wie möglich imprägniert werden, nicht nur, aber auch im Hinblick auf "Dexit"-Träume der Rechten, womit Deutschland dann im Ernstfall kein EU-Recht mehr als Korrektiv hätte. Sonst haben wir irgendwann mit Pech was Ähnliches wie US-amerikanische Verhältnisse.

Alubehütet

Well-Known Member
Ja.
Gut, daß ich das gerade finde; wollte ich schon länger hier eingestellt haben. Die Anstalt featuring Verfassungsblog. Must see.