sommersonne
Well-Known Member
Nicht nur ein Nazi, sondern auch ein eingeschnappter schlechter Verlierer. Er ähnelt immer mehr seinem großen geliebten Vorbild.
Nicht nur ein Nazi, sondern auch ein eingeschnappter schlechter Verlierer. Er ähnelt immer mehr seinem großen geliebten Vorbild.
Hat denn jemand erwartet das er eine helle Kerze auf der Torte ist. Sie sind doch oftmals nicht von allzuviel Intelligenz belastet.Schlecht recherchiert von Sellner, wo er in Passau aufschlagen wollte. Ladenverbot
Jetzt mal ehrlich. Für einen Medienprofi seiner Liga ist das unterirdisch. „Ich kenne da ein nettes Kaffee in Passau, da fahre ich jetzt mal hin, mal schauen, was passiert“, nein. Der ist kein Anfänger mehr, das ist unterprofessionell.
Nun, ich hab einen tapferen, gegenüber Leckerli völlig unerschrockenen Wachmops mit pechschwarzem Fell: Politisch besehen die perfekte Tarnung.Bei 47% AfD ????![]()
Da kriegen mich keine ZWANZIG Pferde hin
![]()
Höcke wirkt angepisst. Das war aber auch so gemein! Undankbares Volk, dabei hatten sie doch so viele tolle Ideen ...
Sehr schöne Überschrift (ein „kleiner Brauner“ ist eine österreichische Kaffeespezialität)Bei seiner Einreise dürfte Sellner dann am Montagabend zunächst an der Grenze aufgegriffen worden sein – auf Telegram postete er ein Foto von sich aus einem Polizeiauto. Einem Livestream auf seinen Kanälen zufolge durfte er anschließend aber doch einreisen. Grund dafür sei Sellner zufolge, dass sein Ziel keine politische Aktion in Deutschland, sondern eben nur ein Kaffeehausbesuch gewesen sei. Polizeihauptkommissar Jürgen Bockstedt erklärte der Mediengruppe Bayern, es wurde kontrolliert, ob bei Sellner eine Gefährdung für die öffentliche Sicherheit und Ordnung vorliege. Die Entscheidung, ob er einreisen dürfe, lag bei der Bundespolizei in Potsdam. Bockstedt: "Wir haben die Gründe hinterfragt, warum er einreist, und wir haben keine Gründe gefunden, die darauf hindeuten, dass er eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt – und deswegen darf er einreisen."
Was hat die bayrische Polizei an "Einreiseverbot" nicht verstanden? Oder gibt es da eine freie Auslegung? Kann Bayern so machen und Baden-Würtemberg wieder anders? Man kann sich auch selbst ein Bein stellen.Sehr schöne Überschrift (ein „kleiner Brauner“ ist eine österreichische Kaffeespezialität)
![]()
Sellners PR-Aktion samt Polizeieinsatz: Kleiner Brauner in Passau
Der Rechtsextremist Martin Sellner wollte sich in Passau medienwirksam bei Kaffee und Kuchen inszenieren, am Abend griff ihn die deutsche Polizei auf, wie er auf Telegram verkündet hatwww.derstandard.at
Gibt leider sogar ein Video dazu, das es nicht geben sollteWas hat die bayrische Polizei an "Einreiseverbot" nicht verstanden?
Im Gegenteil. Kürzlich stolperte ich darüber:Ich kann mir den "Osten" nicht mehr richtig erklären. Es geht mittlerweile keinem mehr so schlecht das er keinen Ausweg mehr sieht als AfD oder anderes Nazi-Volk zu wählen oder zu sympathisieren. Die wenige Ausländer die in den Kleinstädten und Dörfern sind, nehmen keinem etwas weg.