Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von EnRetard, 15 März 2019.

  1. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Wie singen doch die alten Kommunisten so schön?

     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    5.904
    Macht den Artikel aber jetzt nicht schlechter, oder?

    Ich gebe z.B. nichts auf eine Zugehörigkeit zu einer Partei.....nullkommanix. ;)
     
  3. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    6.625
    Geschlecht:
    männlich
    Herr Maaßen und sicher auch Herr/Frau Dorisz Lázsló haben da eine feste Meinung zu.
     
    Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    8.382
    Geschlecht:
    männlich
    Ach SASCHA LOBO ist das! :D
     
  5. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Heiteres Beruferaten? :D
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.618
    Zustimmungen:
    9.600
    Geschlecht:
    weiblich
    Na darauf habe ich gewartet. Für mich bist du Erich, der hatte auch einen Stock im A... .
     
    László gefällt das.
  7. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.165
    Zustimmungen:
    7.242
    Gerne doch! Siehe ff:


    Na du Unschuldslamm hast natürlich nichts getan.....ganz zu Schweigen von Relativierung.......dumm nur, das du was dazu geschrieben hast^^

    Seid ihr echt so blöd zu glauben das was ihr auf einem Forum öffentlich zum Besten gebt, nicht gelesen wird?

    Gerade du, @sommersonne, hast mich in dieser Hinsicht zutiefst entäuscht!
     
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.618
    Zustimmungen:
    9.600
    Geschlecht:
    weiblich
     
  9. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    ... „relativieren“ ... schwaches Verb ... bildungssprachlich (darum verwendetet @Skeptiker es wohl auch falsch) ... in seinem Wert einschränken ...

    Es wird und wurde hier nichts relativiert, nur in Relation gesetzt. Die Feststellung dabei, dass alle Verbrechen zu verdammen sind, mit gleicher Wertigkeit, passt aber nicht in das linksradikale Weltbild der gewaltbereiten Linken.

    Der olle Feliks Djershinski soll mal gesagt haben, ein Gewehr sei eine gute Sache ... wenn es im Dienste einer guten Sache eingesetzt werde.

    Im Klartext der Bolschewisten heißt das, dass Massenerschießungen durch Bolschewisten „eine gute Sache“ waren ... wohingegen Massenerschießungen durch die Konterrevolutionäre verurteilungswürdige Kapitalverbrechen waren.

    Hier wird tatsächlich relativiert, tatsächlich tun das aber die streitbaren Linken hier, weil diese Geistesgrößen tatsächlich meinen durch ihre Gesinnungsgenossen ausgeübte Gewalt sei in ihrem Wert eingeschränkt, denn nur der bitterböse Klassenfeind sei tatsächlich in der Lage tatsächliche und wirkliche Gewalt einzusetzten.

    Also, liebe Bolschewisten ... hört die Signale, auf zum nächsten Gefecht ...Wissen ist Macht ... euer Nichtwissen macht auch nichts.
     

    Anhänge:

  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    5.904
    Im Parlament von Neuseeland wurde mit einem muslimischen Gebet den Opfern gedacht sah ich in den Nachrichten. Dazu gibt es noch kein Material.

    Auch die Rede der Premierministerin hat mich sehr bewegt.

    Link mit Video

    Die Schüler mit Video taten das auch

    Die AfD mit einem Exemplar aus Bayern zu der Trauer in Neuseeland. Hat der Philip Kreißel gut recherchiert und und eine Frage gestellt.

    afd zu christchurch.jpg

    Ja und dann wird das jüngste Opfer mit den Attentätern an 9/11 auf eine Stufe gestellt.
    christchurch.png
     
    eruvaer, Alubehütet und Bintje gefällt das.
Die Seite wird geladen...