Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

sommersonne

Well-Known Member
Unserer Doris aka László geht nur darum, Victim Blaming (mir fällt jetzt kein germanischer Ausdruck dafür ein) zu betreiben und ihre anti-islamische Hetze zu verbreiten. Erfolg hat sie bereits, weil wir drauf antworten und unsere Kollegin aus dem umgevolkten und zuvor vom "linken" Erich auf ewig geschädigten Sachsen begeistert drauf abfährt.
Na darauf habe ich gewartet. Für mich bist du Erich, der hatte auch einen Stock im A... .
 

Skeptiker

Well-Known Member
Bitte zeige es mir wo ich das geschrieben habe. Wo relativiere ich diesen Terrorakt?

Gerne doch! Siehe ff:

Unmöglich Berfin, das stellt sich dann in eine Reihe mit Hayat Güzel. Schade.
Ach so, linke Gewalt zu erwähnen ist also Mimimi? Rechte Gewalt dagegen ist schlimm. Bischen einseitig dein Gerechtigkeitsempfinden.
Das klingt ja gerade so als wäre es nur schlimm wenn Menschen ums Leben kommen.
Nein, nein Gewalt ist Gewalt. Es gibt keine gute oder schlechte, große oder kleine Gewalt. Alles andere ist Augenwischerei.
Das ist mir zu flach.
Ein Auto ist ein Ding wofür manche Menschen sehr sparen müssen und nun unter Umständen nicht mehr wissen wie sie zur Arbeit kommen sollen, können ihren Job verlieren und ihre Familie nicht mehr ernähren. Ich würde das nicht so locker sehen.
Ja, denn aus manchem Eiklatscher wird unter ungünstigen Umständen ein Terrorist der auch vor Menschenleben nicht mehr halt macht.
Ich bin dann mal raus hier.
Ich mache keine Unterschiede zwischen rechter oder linker Gewalt, Gewalt ist Gewalt. Betroffen machen alle beide Arten oder sollten es tun. Vielleicht denke ich so weil ich schon älter bin. Keine Lust länger als nötig über solche selbstverständlichen (für mich) Dinge ewig zu diskutieren.


Hast Du nicht. Nirgends. (Ich auch nicht.)

Na du Unschuldslamm hast natürlich nichts getan.....ganz zu Schweigen von Relativierung.......dumm nur, das du was dazu geschrieben hast^^

Das sehe ich zwar nicht ganz so, denn niemand verdient den Tod, aber mir fällt es extrem schwer Mitleid zu empfinden oder gar überschwänglich zu äußern. Fast täglich kommt es zu Übergriffen auf Nicht-Muslime, sowie auf deren Gotteshäuser, auf der Welt und das Schweigen der Muslime ist hierzu ohrenbetäubend.

Wie @Acepi bestätigt, kommt es aus muslimischen Ländern oftmals sogar zu Sympathiebekundungen und volksfestartigen Versammlungen, um den Attentätern für den „gottgefälligen Schlag gegen die Ungläubigen“ zu danken und zu preisen.

Ich kann mich an keine Beileidsbekundungen und an kein Aufbegehren der neuseeländischen Muslime, gegen Gewalttaten gegen koptische Christen in Ägypten, katholische Christen auf den Philippinien oder christliche Minderheiten anderswo auf der Welt, erinnern. Sie haben dies vielleicht nicht gebilligt, so wie ich auch das Attentat auf sie nicht billige, aber Sie haben in der Masse geschwiegen.
Das auch ... linke Gewaltbereitschaft wird täglich bewiesen und ist zu erwarten ... und unterscheidet sich durch absolut nichts von rechter Gewaltbereitschaft. Radikale unterscheiden sich eben nur durch die oberste Lackschicht.

Oder die linken FARC in Kolumbien, „der leuchetende Pfad“ in Peru, die Roten Khmer in Kambodscha ... und viele andere mehr.
Da werden Dir, was Deutschland betrifft, die Polizisten und sonstigen Ordnungskräfte widersprechen, die sich den Linksradikalen während dem G20-Gipfel oder auch den Maikrawallen entgegenstellen mussten.

Und frage mal die Sicherheitskräfte in Frankreich.

Seid ihr echt so blöd zu glauben das was ihr auf einem Forum öffentlich zum Besten gebt, nicht gelesen wird?

Gerade du, @sommersonne, hast mich in dieser Hinsicht zutiefst entäuscht!
 

sommersonne

Well-Known Member
Gerne doch! Siehe ff:


Tut mir leid, ich kann das nicht erkennen was du da heraus lesen möchtest.
Ich wende mich gegen Gewalt. Verurteile sie im linken und im rechten Spektrum und auch im unpolitischen Leben. Etwas anderes steht da nicht.
Langsam komme ich aber zu der Erkenntnis das du und noch einige andere meinen nur rechte Gewalt sei zu verurteilen. Tut mir leid das du enttäuscht bist, aber ich bleibe dabei alle Gewalt ist schlecht.









Na du Unschuldslamm hast natürlich nichts getan.....ganz zu Schweigen von Relativierung.......dumm nur, das du was dazu geschrieben hast^^







Seid ihr echt so blöd zu glauben das was ihr auf einem Forum öffentlich zum Besten gebt, nicht gelesen wird?

Gerade du, @sommersonne, hast mich in dieser Hinsicht zutiefst entäuscht!
 

László

Active Member
... „relativieren“ ... schwaches Verb ... bildungssprachlich (darum verwendetet @Skeptiker es wohl auch falsch) ... in seinem Wert einschränken ...

Es wird und wurde hier nichts relativiert, nur in Relation gesetzt. Die Feststellung dabei, dass alle Verbrechen zu verdammen sind, mit gleicher Wertigkeit, passt aber nicht in das linksradikale Weltbild der gewaltbereiten Linken.

Der olle Feliks Djershinski soll mal gesagt haben, ein Gewehr sei eine gute Sache ... wenn es im Dienste einer guten Sache eingesetzt werde.

Im Klartext der Bolschewisten heißt das, dass Massenerschießungen durch Bolschewisten „eine gute Sache“ waren ... wohingegen Massenerschießungen durch die Konterrevolutionäre verurteilungswürdige Kapitalverbrechen waren.

Hier wird tatsächlich relativiert, tatsächlich tun das aber die streitbaren Linken hier, weil diese Geistesgrößen tatsächlich meinen durch ihre Gesinnungsgenossen ausgeübte Gewalt sei in ihrem Wert eingeschränkt, denn nur der bitterböse Klassenfeind sei tatsächlich in der Lage tatsächliche und wirkliche Gewalt einzusetzten.

Also, liebe Bolschewisten ... hört die Signale, auf zum nächsten Gefecht ...Wissen ist Macht ... euer Nichtwissen macht auch nichts.
 

Anhänge

  • 713FDD31-31DE-46C8-838A-EF12A310F85C.jpeg
    713FDD31-31DE-46C8-838A-EF12A310F85C.jpeg
    36,5 KB · Aufrufe: 5

Berfin1980

Well-Known Member
Im Parlament von Neuseeland wurde mit einem muslimischen Gebet den Opfern gedacht sah ich in den Nachrichten. Dazu gibt es noch kein Material.

Auch die Rede der Premierministerin hat mich sehr bewegt.

Link mit Video

Die Schüler mit Video taten das auch

Die AfD mit einem Exemplar aus Bayern zu der Trauer in Neuseeland. Hat der Philip Kreißel gut recherchiert und und eine Frage gestellt.

afd zu christchurch.jpg

Ja und dann wird das jüngste Opfer mit den Attentätern an 9/11 auf eine Stufe gestellt.
christchurch.png
 
Top