Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von EnRetard, 15 März 2019.

  1. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    ... habe davon auf der Rückfahrt von der Arbeit im Radio gehört. Voll krank! Mein Beileid an alle Familien.
     
    beren, sommersonne, Msane und 2 anderen gefällt das.
  2. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Erzähle mir bitte mehr. Ich lese gerne interessante Lebensgeschichten, verspreche Dir auch sie völlig vorurteilsfrei zu lesen.

    Einverstanden.
     
  3. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Mach' da nicht die Büchse der Pandora auf :)

    Wenn @eruvaer anfängt zu tippen, dann schreibt sie dir genau diese Geschichten in 10 Minuten, wo du dann 2 Tage drann lesen musst :)
     
    Alubehütet und László gefällt das.
  4. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Ich lese viel und total gerne! Und war in der Büchse der Pandora, neben all den Übeln der Welt, nicht als Letztes auch noch die Hoffnung? ;)
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    4.911
    Geschlecht:
    männlich
    :D
     
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    4.911
    Geschlecht:
    männlich
    Man beachte die Odal-Rune.
     
    László gefällt das.
  7. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Respekt, Du kennst Dich aus. Mir hat das Ding nix gesagt.
     
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    4.911
    Geschlecht:
    männlich
    Mir auch nicht. Habe es googeln müssen. Fiel mir auf; ich kenne die irgendwo her, weiß aber nicht, woher.

    Wie auch immer, der Aussie hat es von der SS.
     
    sommersonne, Bintje und László gefällt das.
  9. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    4.214
    Ja dem schließe ich mich an.


    .
     
    Alubehütet und László gefällt das.
  10. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    555
    Geschlecht:
    männlich
    Laut der bulgarischen Staatsanwaltschaft, flog der Täter am 9. November aus Dubai in Bulgarien an. Mit einem gemieteten Auto besuchte er historische Stätte aus 10 Ortschaften in Bulgarien. Am 15. November kam er nach Bukarest und fuhr weiter nach Ungarn. Ende Dezember 2016 besuchter er Serbien, Kroatien, Bosnien und Montenegro.
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...