Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

László

Active Member
Keine Sorge, man kann auch als Teil einer diskriminierten Minderheit völlig empathielos sein. Oder rassistisch. Oder dämlich. Oder....

Erzähle mir bitte mehr. Ich lese gerne interessante Lebensgeschichten, verspreche Dir auch sie völlig vorurteilsfrei zu lesen.

Ich finde diese Frotzeleien und "Spässchen" bei einem Thema wie diesem übrigens absolut geschmacklos.

Einverstanden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht die Namen auf der Waffe zuzuordnen.

D1so6PEWoAEH0xP.jpg

Quelle
Man beachte die Odal-Rune.
 

Burebista

Well-Known Member
Laut der bulgarischen Staatsanwaltschaft, flog der Täter am 9. November aus Dubai in Bulgarien an. Mit einem gemieteten Auto besuchte er historische Stätte aus 10 Ortschaften in Bulgarien. Am 15. November kam er nach Bukarest und fuhr weiter nach Ungarn. Ende Dezember 2016 besuchter er Serbien, Kroatien, Bosnien und Montenegro.
 
Top