Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

EnRetard

Well-Known Member
Es ist zeit, dass Muslime zusammen halten... der Tschetchenischer Präsident kommt die serie Dirilis besuchen aber, für sowass muss man gerade zu besuch kommen um zu fragen was kann mann machen? bei solchen sachen niemals verzeihen , diese Islamfeindlichkeit muss endlich mal ne harte antwort bekommen... dafür braucht mann halt 5 - 10 Muslimischen Länder für eine kurze zeit zusammenhalten sehen.... das geht so nicht weiter, wir müssen so hart sein, dass Spezialeinheiten von der Türkei, Qatar , Pakistan, Tschetchenien. Azerbaijan, Iran nach Neuseeland geschickt werden den Brenton tarrant abzuholen.... Erdogan der arme, er würde das sofort tun aber zusammenhalt ist noch nicht da... leider... aber das kommt auch noch... wir haben genug hoffnung , und welche arschlöcher die , den Brenton tarrant beschützen möchten können wir auch danach sehen... es gibt ja Spezialisten arschlöcher die gerade solche in Schutz nehmen , die mehrere Muslime töten... viele Grüße an diese arschlöcher, irgendwann werden wir uns sehr nah sein . das wird euch nicht gefallen...
Muslime sollen doch nicht trinken oder andere Rauschmittel nehmen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was bin ich froh das die Menschen in Neuseeland das anders sehen.

Meine Hochachtung für die Premierministerin für diese Geste beim Besuch in Christchurch.

Link

Eins noch im Okkupieren von Ländern hat Erdogan ja Erfahrung.

Es macht mich immer noch fertig auch nachdem jetzt die Opfer Namen bekommen.
 
Top