Anschlag Berlin city west

Alubehütet

Well-Known Member
Von Videos lernst Du keinen Monstertruck fahren. Das war ein Könner. Sowas mußt Du lernen, Fahrschule und so. Das war nicht der Dilettant auf dem Parkplatz. Zwei Täter.

Darum wüßte ich ja so gerne, ob der V-Mann sowas kann.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ok, was vorstellbar wäre ... unsere Vertrauensleute kriegen nach dem Anschlag Panik, daß ihnen die Sache in die Schuhe geschoben wird wegen langer Leine usw. und sie bugsieren Amri nach Italien, wo er sich auskennt. Auf dem Weg zu seiner Adresse schicken die inzwischen informierten und sehr befreundeten Italiener zwei einfache Cops mit dem Auftrag auf die Straße, mal die Pässe zu kontrollieren. Diese tun dann das, was sie tun müssen, wenn der meistgesuchteste Mann Europas die Nerven verliert und zur Waffe greift. So kann man dann ganz zivil die Verstrickungen des deutschen Geheimdienstes in den Berlin-Anschlag aus der Welt schaffen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
So kann man dann ganz zivil die Verstrickungen des deutschen Geheimdienstes in den Berlin-Anschlag aus der Welt schaffen.
Auch, wenn dich das jetzt ärgern wird.

Wir reden hier nicht von deutschen Geheimdiensten.
Wir reden von einem Mann des LKA, der die Jihadisten aufgehetzt hat: Bis Syrien kommt ihr sowieso nicht, macht doch lieber hier was.
Jägers LKA. :p

Hat die CDU vielleicht doch nicht nur den Richtigen zur Strecke gebracht, sondern aus Versehen auch noch aus dem richtigen Grund? o_O


Vergleiche auch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
So viel steht auf jeden Fall jetzt schon fest: Eine Aussage Anis Amris vor Gericht wäre sehr unerfreulich geworden. So ist es ein Anektödchen vom RBB, das versendet sich schnell.

LKA-V-Männer hetzen Djihadisten auf, in Deutschland Anschläge zu begehen. Vielleicht mit LKW, oder so.

Steinmeier hat sich vor ein paar Tagen nicht entblödet, die RAF aufzufordern, endlich die Karten auf den Tisch zu legen. Bin gespannt, ob er das jetzt beim LKA NRW wiederholt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich finde, da kann man jetzt schon von false flag sprechen. Islamisten sind krassestenfalls nützliche Idioten der Sicherheitsorgane.
 

EnRetard

Well-Known Member
Jetzt fehlt noch, dass das eingschneidendste Ereignis seit der Wiedervereinigung, unser 9/11, die Kölner Silvesternacht 2015/2016, auch eine Inszenierung der Sicherheitsorgane mit dem Ziel war, Merkels liberale Flüchtlingspolitik zu beenden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Silvester Köln war keine Inszenierung unserer Sicherheitsorgane. Leider habe ich nicht die leiseste smoking gun, wer da wirklich hinter steckt, nur Plausibilitätsvermutungen. Warum decken unsere Sicherheitsorgane die? Also: Wem nützt es, wer hatte die Gelegenheit, das heißt Zugriff auf die Täter, und von wem würden wir nicht wollen, daß er als Täter herauskäme?

Wem nützt es? Och, vielen. Brexetiers, Trump ... Wer könnte eine nennenswerte Zahl von Flüchtlingen hier her geschleust haben, die ihm noch einen Gefallen schuldig sind? Sind nicht mehr so viele. Putin fällt einem ein. Und wen würden wir decken wollen/müssen, um größere politische Flurschäden zu vermeiden? o_O

Der ja so schon tatsächlich gewaltig ist. Daß sich die Pro-Flüchtlings-Berichterstattung so nicht ewig würde aufrecht halten lassen, war ja klar. Aber das war ja wirklich ein 9/11, der in der Folge die AfD vorläufig zu einer stabilen politischen Kraft gemacht hat.

Daß die öffentliche Version nicht stimmt, steht ja wohl außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Jetzt gibt es einen. :D

Die meisten Gruppenmitglieder hätten nicht über Anschläge in Deutschland gesprochen, da sie nach Syrien zum Kämpfen ausreisen wollten. VP-01 habe mehrmals zu Mitgliedern der Gruppe gesagt: "Komm, du hast eh keinen Pass, mach hier was, mach einen Anschlag." Die Vertrauensperson des LKA sei häufig mit Amri unterwegs gewesen und habe ihn in seine Unterkünfte gefahren. Bekannt war bisher nur, dass er Amri nach Berlin gefahren hatte.
Warum nur wüßte ich gerne, ob der Mann einen LKW-Führerschein hat? :rolleyes:


Weißt du, genau so was ist es, der einen vielleicht unschuldigen auf dumme Gedanken bringt. Ganz nach dem Motto: falsche Freunde.
 
Top