Anschlag Berlin city west

Berfin1980

Well-Known Member

Sie haben ja schon welche, die wurde in der Türkei festgenommen und abgeschoben, wollte aber wieder zurück und wurde dann inhaftiert.

Link

Anklage gegen ein mutmaßliches Mitglied der ausländischen terroristischen Vereinigung „Islamischer Staat (IS)“ wegen Mordes und der Begehung eines Kriegsverbrechens erhoben


Die Angeschuldigte und ihr Ehemann kauften im Sommer 2015 aus einer Gruppe von Kriegsgefangenen heraus ein fünf Jahre altes Mädchen und hielten das Kind in der Folgezeit in ihrem Haushalt als Sklavin. Nachdem das Mädchen erkrankt war und sich deshalb auf einer Matratze eingenässt hatte, kettete der Ehemann der Angeschuldigten das Mädchen zur Strafe im Freien an und ließ das Kind dort bei sengender Hitze qualvoll verdursten. Die Angeschuldigte ließ ihren Ehemann gewähren und unternahm nichts zur Rettung des Mädchens.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich weiß ja, dass du eine Schwäche für Heikolein hast. Aber hier benimmt er sich wie Tunesien und Algerien, die ihre hier ausreisepflichtig und z.T. auch straffällig gewordenen Landsleute nicht wiederhaben wollen.
Genau so sehe ich das auch. Wir sind sauer, wenn Tunesien, Algerien, ... nicht spuren beim Zurücknehmen ihrer Landsleute, und selber reden wir uns raus mit „wir haben ja noch nicht mal eine Botschaft da unten“.

Wenn sie hier aufgewachsen sind, dann sind das unsere Leute. Da wird auch der eine oder andere Murat Kurnaz drunter sein. Da wird auch der eine oder andere Folterknecht drunter sein, dem wir nichts nachweisen können.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sie haben ja schon welche, die wurde in der Türkei festgenommen und abgeschoben, wollte aber wieder zurück und wurde dann inhaftiert.

Link

Anklage gegen ein mutmaßliches Mitglied der ausländischen terroristischen Vereinigung „Islamischer Staat (IS)“ wegen Mordes und der Begehung eines Kriegsverbrechens erhoben

Wir müssen mit so einer Jennifer leben. Auch dann, wenn wir in vielen Fällen nichts werden nachweisen können. Sogar dann, wenn sie Aische heißt und keinen deutschen Perso hat. Wer sonst? Die Kurden?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wir müssen mit so einer Jennifer leben. Auch dann, wenn wir in vielen Fällen nichts werden nachweisen können. Sogar dann, wenn sie Aische heißt und keinen deutschen Perso hat. Wer sonst? Die Kurden?
Na klar die Kurden, wer denn sonst....Sarkasmus off. Ich bin da ja völlig bei dir.
Mir fällt zur Haltung der Bundesregierung nur das pathetische Wort Schande ein.

In Grund und Boden sollen sie sich schämen!
 

sommersonne

Well-Known Member
Was soll daran so kompliziert sein? Wer einigermaßen unfallfrei Deutsch kann, der gehört erst mal hier her. Und dann muß man gucken, ob man ihn/sie gegebenenfalls nach Österreich durchstellen kann. Vollstes Verständnis für die YPG, wenn sie sagen, wir haben nicht die Lebensmittel, nicht die Wachmannschaften und im Übrigen auch nicht die Lust, hier irgendwelche deutschen djihadistischen Spinner durchzufüttern. Ich bin ganz auf deren Seite. Sehe auch gar keine Alternative.
Das hat doch nicht die YPG verlangt, sondern Trump und der hat die Gefangenen nicht mal, sondern die Kurden. Die sind z.Zt. nicht gerade gut auf die USA zu sprechen und würden sich sicher nicht von Trump "vertreten" lassen.

Trotzdem wird man sie irgendwann zurücknehmen müssen oder ihnen die Staatsbürgerschaft aberkennen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das hat doch nicht die YPG verlangt, sondern Trump und der hat die Gefangenen nicht mal, sondern die Kurden. Die sind z.Zt. nicht gerade gut auf die USA zu sprechen und würden sich sicher nicht von Trump "vertreten" lassen.
Das stimmt so nicht, sowohl Kurden aus Syrien und auch dem Irak wollen das die in ihre Länder zurückgeführt werden. Wobei das in Erbil schon funktioniert hat.

Die Heimatländer sollen die Verantwortung für sie übernehmen, fordern sie.

Außerdem können die ja auch bei weitern Angriffen der Türkei entkommen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das hat doch nicht die YPG verlangt, sondern Trump und der hat die Gefangenen nicht mal, sondern die Kurden. Die sind z.Zt. nicht gerade gut auf die USA zu sprechen und würden sich sicher nicht von Trump "vertreten" lassen.
So, wie ich das verstanden habe, macht die YPG/SDF den Druck: Wenn Ihr Amerikaner schon geht, dann nehmt hier wenigstens diese Spackos mit. Die braucht hier echt kein Mensch und gehören auch nicht hier hin.

Trump hat lernen müssen, daß er aus Syrien nicht so einfach raus kommt, wie er sich das vorgestellt hat, und diese europäischen IS-Gefangenen sind da ein wichtiger Teil des Problems.
 
Top