Anschlag Berlin city west

Bintje

Well-Known Member
Scheint so, als ob nicht nur Deutschland sich schwer täte ...
Der amerikanische Präsident Donald Trump fordert von europäischen Staaten die Rücknahme von in Syrien festgenommenen Mitgliedern der Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“ (IS) – hat jetzt aber selbst die Aufnahme einer Dschihadistin abgelehnt, die nach Angaben ihres Anwalts in den Vereinigten Staaten geboren wurde.

Trump schrieb am Mittwoch auf Twitter, er habe den amerikanischen Außenminister Mike Pompeo „angewiesen“, die 24 Jahre alte Hoda Muthana „nicht zurück ins Land zu lassen“. Pompeo stimme ihm dabei „voll und ganz“ zu, fügte Trump hinzu.
Quelle und mehr

So viel dazu - nachdem er hier so gelobt wurde für sein Erpressungsmanöver.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin, nach wie vor der Meinung das die rück geführt werden müssen, da kann ein ein Donald nichts daran ändern.

Denn der Meinung war ich schon bevor er die 60% Prozent seiner Dienstzeit mit Twitter verbrachte. Na gut 40% soll er ja was arbeiten.
 

Bintje

Well-Known Member
Beleg?

Hier wurde nur die altmodische Ansicht vertreten, dass deutsche Staatsbürger und ihre Kinder selbstverständlich das Recht haben, nach Deutschland einzureisen.

Bevor du von mir einen Beleg verlangst, den du mühelos fändest, wenn du nachgelesen hättest (zum Beispiel #463), belege mir bitte erstmal diese bestusste Behauptung.

Du unterstützt also die De-Facto-Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft mittels einer Maaßen-würdigen Ausrede (kein Konsulat in Nordsyrien)? Sauber!

Rhetorisches Anliegen. Wird sowieso nicht klappen. Das spielte sich nämlich nur in deinem Kopf ab - und sorry, für mich hast du dich damit als ernstzunehmender Gesprächspartner erstmal ein Weilchen ins Abseits manövriert. Jedenfalls finde ich's echt schräge, ein bis dato völlig unbeantwortet gebliebenes Posting von dir in freundlicher Absicht zu beantworten und nach langem Tag spätabends zu sehen, dass ich unterdessen in Abwesenheit und deiner Phantasie offenbar zu 'nem misanthropischen Ar***loch mutiert bin. Da macht Internet richtig Laune! ^^

Und sonst so? Kein Kommentar zu Herrn Trump?
 

EnRetard

Well-Known Member
Bevor du von mir einen Beleg verlangst, den du mühelos fändest, wenn du nachgelesen hättest (zum Beispiel #463),

Das meinst du?
Und genau hier hat Trump mal recht das zu fordern. Auch wenn ich das ihn Bezug auf ihn ungern sage.

Wie bitte? Hier wurde er "so gelobt für sein Erpressungsmanöver"? Nicht dein Ernst. "Zum Beispiel"? Das heißt, du hast noch mehr von der Sorte? Das ist Demagogie auf dem Niveau Studentenpolitik anno 1985. Bitte her mit dem nächsten Beleg, aber etwas mehr Substanz, sonst bin ich beleidigt.
Jedenfalls finde ich's echt schräge, ein bis dato völlig unbeantwortet gebliebenes Posting von dir in freundlicher Absicht zu beantworten und nach langem Tag spätabends zu sehen, dass ich unterdessen in Abwesenheit und deiner Phantasie offenbar zu 'nem misanthropischen Ar***loch mutiert bin. Da macht Internet richtig Laune!
"Misanthropisches Arschloch" habe ich nicht gesagt. Falls du Heiko Maas so charakterisieren möchtest, dessen Ansicht du, wie er sie mit dem in der Tat menschenverachtenden Hinweis auf ein fehlendes Konsulat im SDF-Gebiet kundgetan hat, unterstützt, dann brauche ich nichts weiter auszuführen. Ich hatte nur mein Entsetzen darüber zum Ausdruck gebracht, dass ausgerechnet du dieser Maaßen&Schily - vs. - Kurnaz-Logik etwas abgewinnen kannst. Aber erst, nachdem dir die Gäule durchgingen, weil ich dir eine Schwäche für Heiko Maas angedichtet hatte. In meinem Eingangsposting ging es mir nur um den offensichtlichen Widerspruch zwischen der de-facto-Einreiseverweigerung für die deutschen Terroristen, mutmaßlichen Terroristen, Terroristenstinkesockenwäscherinnen oder Terroristenkleinkinder im YPG-Gewahrsam, und ihrem Anspruch auf Einreise nach Deutschland.
 
Top