Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan

Gesperrt
Man könnte sich jetzt natürlich wundern, warum die Zusammenarbeit von konservativen Kreisen der CDU mit zum Beispiel den faschistischen Grauen Wölfen deinerseits kaum Beachtung findet........
Ach, ich vergaß, du stehst denen ja näher........
PS: Ulla Jelpke und Nick Braun sind beide aus dem Westen Deutschlands.
es gibt keine organisierten "grauen wölfe", die in diesem kontext und überhaupt erwähnenswert wären.
und ich vermute aufgrund deiner unterstellungen und deiner eindeutigen parteinahme, dass du selbst vermutlich in diesen linken kreisen verkehrst...oder mehr weisst als du von "türken" erwartest.
die ddr hat schon zu brd zeiten den westen mit sog. "kommunistischen zellen" infiltriert, die sehr gut organisiert waren und sich nach der wende nahtlos in die bestehenden strukturen eingefügt haben.
dies ist eigentlich auch aktuell mehr als offensichtlich in der brd, es wird nur gut vertuscht.
die arbeit wird sicher fortgesetzt...nur mit anderen direktiven und schauplätzen ;)

NeoAslan

Gesperrt
6 Wochen nach Threaderöffnung und 15 Seiten kommen jetzt die Fakten auf den Tisch. Das ist ja dramatischer als ein Cliffhanger bei GZSZ.
du stänkerst und müllst den thread mit deinen geistesprodukten schon seit der ersten antwort voll.
du kannst hier echt keine erwartungen stellen, das gilt auch für die chronologischen mitläufer.
was hast du eigentlich persönlich mit der türkei oder türken zu tun?

blackcyclist

Gesperrt
es gibt keine organisierten "grauen wölfe", die in diesem kontext und überhaupt erwähnenswert wären.
und ich vermute aufgrund deiner unterstellungen und deiner eindeutigen parteinahme, dass du selbst vermutlich in diesen linken kreisen verkehrst...oder mehr weisst als du von "türken" erwartest.
die ddr hat schon zu brd zeiten den westen mit sog. "kommunistischen zellen" infiltriert, die sehr gut organisiert waren und sich nach der wende nahtlos in die bestehenden strukturen eingefügt haben.
dies ist eigentlich auch aktuell mehr als offensichtlich in der brd, es wird nur gut vertuscht.
die arbeit wird sicher fortgesetzt...nur mit anderen direktiven und schauplätzen ;)

Deswegen hat auch die kommunistische DDR über die kapitalistische BRD gesiegt. Ach stimmt ja, war ja ganz anders. Die Versuche der DDR hat es sicher gegeben, nur wenn das eigene System Scheiße ist, hilft auch die schlechteste kommunistische Propaganda nicht.

Falls du wissen willst, was ich mit der Türkei zu tun habe, lies einfach ein paar Beiträge von mir, so viel sind es ja nicht.