blackcyclist
Gesperrt
Das einzige Netzwerk von dem ich bisher hier gelesen habe war Alte Gluckes Netzwerkdrucker. Sonst kam nur heiße Luft.
Heiße Luft oder
aaah, ja...müsst ihr beiden eigentlich jeden über eure körper-emissionen informieren?Das einzige Netzwerk von dem ich bisher hier gelesen habe war Alte Gluckes Netzwerkdrucker. Sonst kam nur heiße Luft.
es gibt keine organisierten "grauen wölfe", die in diesem kontext und überhaupt erwähnenswert wären.Man könnte sich jetzt natürlich wundern, warum die Zusammenarbeit von konservativen Kreisen der CDU mit zum Beispiel den faschistischen Grauen Wölfen deinerseits kaum Beachtung findet........
Ach, ich vergaß, du stehst denen ja näher........
PS: Ulla Jelpke und Nick Braun sind beide aus dem Westen Deutschlands.
du stänkerst und müllst den thread mit deinen geistesprodukten schon seit der ersten antwort voll.6 Wochen nach Threaderöffnung und 15 Seiten kommen jetzt die Fakten auf den Tisch. Das ist ja dramatischer als ein Cliffhanger bei GZSZ.
Du scheinst dich nur für dich selbst und deine eigenen Ergüsse zu interessieren, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.was hast du eigentlich persönlich mit der türkei oder türken zu tun?
http://www.feleknasuca.de/index.php?navStat=1001&nv=vita&lg=trWoher willst du denn wissen ob sie die Amtssprache beherrscht? Das ist doch wieder eine Unterstellung
das hat ungefähr soviel zusammenhang wie dein avatar mit deiner persönlichkeitsformNein. Sachlich falsch. Es gibt weitere - zahlenmäßig relevante - Flüchtlingsgruppen: Kontingent- und Kriegsflüchtlinge.
(Betrifft/betraf u.a. Kriegsflüchtlinge aus BiH, Kosovo und Syrien und Juden aus der Ex-UdSSR)
es gibt keine organisierten "grauen wölfe", die in diesem kontext und überhaupt erwähnenswert wären.
und ich vermute aufgrund deiner unterstellungen und deiner eindeutigen parteinahme, dass du selbst vermutlich in diesen linken kreisen verkehrst...oder mehr weisst als du von "türken" erwartest.
die ddr hat schon zu brd zeiten den westen mit sog. "kommunistischen zellen" infiltriert, die sehr gut organisiert waren und sich nach der wende nahtlos in die bestehenden strukturen eingefügt haben.
dies ist eigentlich auch aktuell mehr als offensichtlich in der brd, es wird nur gut vertuscht.
die arbeit wird sicher fortgesetzt...nur mit anderen direktiven und schauplätzen![]()
was heißt hier versuch, du antwortest auch nur, wenn es dir in den kram zu passen scheint.Heißt das jetzt sie spricht türkisch, weil die Internetseite eine türkische Übersetzung anbietet? Aber netter Versuch.