Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

eruvaer

Well-Known Member
...und du meinst nicht, dass gemäß dem Fall dieser account gelöscht/gesperrt werden würde, nachdem das behauptet wurde?! Ich hab da so meine eigene Theorie, aber lass ma...ist doch luschtich ;)
...frag ihn doch einfach selbst ob er yalovali ist und wie die ganzen Accounts vorher nicht alle hießen...
Du hast das Gespräch darüber offenbar verpasst. Und solange er nicht wieder über die Stränge schlägt spricht ja auch nichts dagegen, dass er hier mit allen andern zusammen rumspringt.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Und die lautet, dass du der einzige bist, der hier mit einem neuen Account wieder kommen durfte?o_O
Oaah...jetzt willste hier olle Kamellen aufwärmen :p...kann ja gar nicht, weil das nicht der Fall war...der account ohne + wurde ja seiner Zeit "versehentlich" gesperrtt, zusammen mit einem anderen, der gesperrt wurde :D

...aber gut...du hast natürlich recht, weil heute upload_2017-3-8_21-5-12.jpeg...und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanni Heini

Well-Known Member
aber bitte möglichst einfach..so als Stichpunktliste oder sowas..sonst muss mir das wieder jemand erklären ^^
bin grad net so aufnahmefähig.

Hab da was gefunden:
17201379_335742150155634_6366377789875929465_n.jpg

Quelle: FB
 

NeoAslan+

Well-Known Member
In Deutschland gibt es viele Gegner der Verfassungsreform.
Es gibt zahlreiche Versuche die Annahme zu verhindern und die wahlberechtigten türkischen Staatsbürger im Vorfeld zum Volksentscheid zu beeinflussen. Dies geschieht auch in massiven Maße im deutschsprachigen Raum, insbesondere Deutschland, Österreich, BeNeLux.

Hierzu treten wie gewohnt kurdische Extremisten, die linke und ihre politischen Gesinnungsgenossen in Erscheinung.


"30.000 Kurden protestieren gegen türkische Politik"

zum-kurdisches-neujahrsfest.jpg

"Tausende Kurden sind nach Frankfurt gekommen, um das kurdische Neujahrsfest zu feiern. Die Demonstration zum Newroztag verlief friedlich – auch wenn einige Teilnehmer verbotene Fahnen zeigten."...

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/...tieren-gegen-tuerkische-politik-14930990.html

Nun meldet sich entsprechend der Tragweite sogar mal der BND zu Wort, wenn auch nur indirekt mit angeblichen Erklärungen zum sog. Putschversuch letzten Jahres.

..."Frankfurt. BND-Präsident Bruno Kahl gießt in Zeiten deutsch-türkischer Spannungen Öl ins Feuer. In der Türkei wäre es auch ohne den Putschversuch vom Juli 2016 zu Massenentlassungen gekommen, sagte der Chef des deutschen Auslandsgeheimdienstes dem Nachrichtenmagazin"...

bnd-praesident-bruno-kahl-der-putsch-war-wohl-nur-ein-willkommener-vorwand-.jpg

..."Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) drohte türkischen Politikern nach den jüngsten Verbalattacken aus Ankara mit einem Auftrittsverbot, sollten sie sich in der Wortwahl vergreifen... sagte Gabriel dem „Spiegel“....

wide__820x461__desktop

Quelle: https://www.derwesten.de/politik/bn...ht-hinter-dem-tuerkei-putsch-id209975121.html

Hatte ich eigentlich schon angemerkt, dass ich die Erkenntnisse aus Ankara teile, dass Deutschland die PKK unterstützt und auch fördert?! Nun kann der "Irretierte" ja sein Amt als Präsident Deutschlands lässig antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
"Quelle: FB"? Aha, @Hanni Heini -- versuchst du da etwa eine Quelle zu verschleiern? Wo kommt dieser eigenwillige Umgang mit der Wahrheit und der deutschen Sprache denn nun wirklich her? Nun, google half mal wieder. Hannis berühmter FB-Auftritt "Deutsche Frauen gegen Türkei-Bashing..." verbreitet diese Version der 18 Artikel auch, ist aber keineswegs der Ursprung. Verwiesen wird auf die FB-Seite eines gewissen Thomas Löbnitz.
Und wer sich über diesen außergewöhnlichen Zeitgenossen informiert, schaut recht rasch in den ganz tiefen rechten Sumpf.
http://www.aixpaix.de/deutschland/bautzen-20160205.html
Und wieder: Afiyet olsun
 
Top