Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

Almancali

Well-Known Member
Weitere Sichtweise: "Klügster Gehemindienst der Welt - MIT"

Vielleicht war es beabsichtigt ? In einem anderen Forum geistert die Theorie, dass der MIT die Liste absichtlich herausgab. Vermutlich spekulierte man damit, dass der BND die Anhänger Gülens in der BRD warnt. Nun sind es 300 (und mehr) vermeintliche "Nein"-Wähler weniger, die aus Angst nun nicht zu den Wahlurnen der 13 Anlaufstellen in der BRD reisen werden.
 

ege35

Well-Known Member
Besser ist wohl "verbündete Geheimdienste". Was die so treiben miteinander, da hat uns Snowden allerdings eine Menge zu gesteckt. Die kochen alles andere als jeder für sich nur ihr eigenes Süppchen. Und wie verkumpelt BND und MIT bislang waren, da sagt m.E. die Anfrage des MIT allerdings eine Menge drüber aus. Was der MIT so meint, was der BND für ihn so alles tun könnte – Offenkundig doch, weil es bisher nie Probleme damit gab.

Und wenn doch, ist man damit unter sich geblieben. Und hat schon mal gar nicht vorliegende Erkenntnisse eines verbündeten Geheimdienstes an den "Feind" kolportiert. Und das dann auch noch an die Presse durchgesteckt, was für mich einer Kampfansage gleich kommt.


Aus einem Bericht über diesen Fall:

Der Wunsch Ankaras sei es gewesen, "von den deutschen Behörden Unterstützung bei der Beobachtung und Ausforschung dieser Menschen hier zu bekommen"
 

univers

Well-Known Member
Na toll, ihr seid toll!
Habe jetzt Dank euch meine erste mir bewusste Paranoia, bei der Buchstaben Konstellation M.I.T tue ich pss..ss TOR benutzen.
Aber keine Sorge, weiß mich zu kurieren, einfach einige Zeit MİT nicht benutzen.
 

alteglucke

Moderator
Die Aufregung über die Zusammenarbeit der Dienste verstehe ich nicht. Es ist doch klar, dass Fahndung und Verhaftung von Straftätern, die über eine Grenze fliehen, dem jeweiligen Staat übergeben werden.
Interessant an diesem Fall ist doch, dass der türkische Geheimdienst sich selbst in unseren Grenzen strafbar gemacht hat - und dabei auch noch unsere Hilfe erwartet. Ich finde auch sehr wohl, dass es einen guten Grund gibt, dass zu veröffentlichen. Schließlich müssen nicht nur die 300 Mitbürger mit weiteren Repressalien rechnen, sondern vermutlich noch weitere, von denen wir nicht wissen, wer das sein kann.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mir schoss dabei sofort "BMW" durch den Kopf. Bayrische Masturbations Werke (BMW). :D

Ich fuhr mal einen BMW 320i e30 und fand, dass er meiner Größe nicht gewachsen war. Irgendwann stieg ich dann auf einen Mercedes C200 Kompressor W203 um. Mit Lederausstattung und Sportauspuff in entsprechender Länge, entsprach das dann meinen Erwartungen. :D
.....hilf mir mal kurz, aber sagst du damit nicht aus, dass du etwas zu kompensieren hast? :confused:
 
Top