Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

EnRetard

Well-Known Member
Mein "Gefällt mir" war hierfür, weil ich es so kenne.


Aber das:

heißt was, bitte, damit ich nicht was schlimmes bevorzugt hab;)
Mir schoss dabei sofort "BMW" durch den Kopf. Bayrische Masturbations Werke (BMW). :D

Ich fuhr mal einen BMW 320i e30 und fand, dass er meiner Größe nicht gewachsen war. Irgendwann stieg ich dann auf einen Mercedes C200 Kompressor W203 um. Mit Lederausstattung und Sportauspuff in entsprechender Länge, entsprach das dann meinen Erwartungen. :D

Danke @Almancali :p
@univers , ist deine Frage nach der tiefergelegten Masturbationshilfe damit beantwortet?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Kann es sein, dass ihr wieder mal alle nur ´nen Thread voll spammen wollt, um von den eigentlichen Dingen abzulenken?

Den Eindruck habe ich nicht nur hier o_O? Irgendwie scheint keiner, auch in den berichterstattenden Medien, mitzukriegen, was da gestern gelaufen ist, obwohl wir’s alle in den Nachrichten gehört haben:

Gehört der Herr auch dazu, zum Netzwerk:rolleyes::
masolo-100%7E_v-teaserM.jpg

Georg Mascolo, seinerseits bei NDR tätig, und hier seine Berichterstattung:
https://www.tagesschau.de/inland/guelen-spionage-deutschland-101.html

Türkische Spitzel in Deutschland aktiv. Weit über 300 Türken wurden vom türkischen Geheimdienst MIT innerhalb der BRD überwacht, da man ihnen Gülen-Nähe nahelegt. Nun wurde eine Liste mit Namen, Anschrift usw. vom MIT an den deutschen BND übermittelt. Die betroffenen Türken werden in den kommenden Tagen durch deutsche Behörden angeschrieben. Sie sollen demnach Warnungen erhalten und nicht in die Türkei einreisen, da sie sonst mit Repressalien rechnen müssten.

http://www.n-tv.de/politik/Tuerkische-Spitzel-sind-in-Deutschland-aktiv-article19767623.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/exklusiv-tuerken-in-deutschland-werden-ausspioniert-1.3438995

Ich wollte das ja spontan posten unter dem Betreff Dümmster Geheimdienst der Welt – MIT. Gut, daß ich nicht immer on bin. – Ich meine, verschiedene Staatsanwaltschaften ermitteln insbesondere gegen Ditib und allgemein auf Verdacht von Auslandsspionagen der Türkei hierzulande, und der MIT übergibt dem BND in aller Seelenruhe die Beweisliste – Mit der Bitte um Mithilfe?

Wir haben das wohl alle zuerst mit Achselzucken zur Kenntnis genommen; aha, der MIT spioniert hier, das Gerücht wabert ja schon länger, jetzt ist es wohl auch bewiesen.

Nur ist mir wieder eingefallen: Ja, so sind sie, unsere Geheimdienste. Tiefenstaaten. Kümmern sich nicht um Recht & Gesetz, und fliegen unter jedem Radar politischer Kontrolle durch. Zu Not zerschnipseln sie ihre Akten im Reißwolf, bevor sie sie für die zugänglich machen, denen gegenüber sie angeblich verantwortlich sind. Und international heißt das: Du gibst mir Informationen / machst mir Abhörleitungen zugänglich, ich geb Dir Informationen und mache sie dir zugänglich. Das läuft dann auch jenseits der momentanen politischen Großwetterlagen, „Tiefenstaat“ eben, oder wie es neuerdings heißt, „permanent government“ (https://blog.fefe.de/?ts=a641cc96 :p). Das ist eben überhaupt nicht dämlich vom MIT, läßt vielmehr fragen, wie oft der BND schon Beihilfe geleistet hat zu deren Straftaten, so daß die auch diesmal meinten, der BND würde denen – vielleicht – helfen, – und wenn nicht, kann es nicht schaden, immerhin mal angefragt zu haben.

Was überhaupt nicht geht in den Deals von Geheimdiensten: Geheimnisse anderer "befreundeter" Dienste verpetzen. Dafür sind sie geheim. Das ist der oberste Ehrenkodex.

Der MIT will, daß der BND Daten sammelt über Leute, die der MIT für Gülen-Leute hält. Der BND will das nicht. Warum machen die das dann öffentlich? Warum sagen die dem MIT nicht einfach: Putzt euch mit euren Listen den Allerwertesten ab, wir spielen nicht mehr mit euch? Mehr noch: Der BND warnt die betreffenden Leute: Hey, bewegt euch mal ein bißchen vorsichtig, der MIT ist euch auf der Spur. Hat man sowas schon einmal gehört? Daß gewarnt wird vor den Aktivitäten eines mit uns verbündeten Geheimdienstes – Von einem unserer Geheimdienste? Ich kann mich an sowas nicht erinnern. Wiederum: wieso öffentlich? Wieso warnen sie die nicht einfach? Ohne Angabe von Quellen – Daß die Quelle seriös ist, sehen die Bespitzelten am Material: Fotos von Überwachungskameras und dergleichen. Das hätte zugleich auch dem MIT noch eins reingewürgt: Der würde ja nicht davon ausgehen, daß das vom "befreundeten" BND kommt; die würden ja erst mal nach undichten Stellen, Gülen-Leuten in den eigenen Reihen suchen.

Das, was der BND gemacht hat, das würde sie normalerweise herauskatapultieren aus der Zusammenarbeit verbündeter Geheimdienste. Was wiederum heißt: Das ist eine abgesprochene Aktion. (Interessante Nebenfrage: Mit Wissen von Trump – Oder ist das Teil des gegenwärtigen inneramerikanischen Machtkampfes?) Was wiederum heißt:

Der MIT ist raus aus dem Spiel. Mit dem MIT spielt keiner mehr. Die Türkei ist in einem ganz wesentlichem Teil draußen.

Ich hatte ja schon aufmerksam gemacht auf dieses merkwürdige Interview vom BND-Chef mit dem SPIEGEL. Da schon gesagt: Das ist ungewöhnlich. Am nächsten Tag war die Auslandstour der Erdo-Gang abgesagt, sämtliche Gigs gecancelt; grummeln war aus der Türkei zu hören, BND war wohl selber am Putsch blablabla. Das hier war die nächste Raketenstufe. Offiziellste und öffentlichste Unterstützung der Bundesregierung für die Gülen-Bewegung wo Du nur denken kannst.

Die Merkel brüllt und blökt und poltert nicht rum. Aber wenn einmal eine Grenze mehr als einmal überschritten ist, dann möchte ich nicht ihr Feind sein. :eek:



Edit: Und bevor jetzt @NeoAslan+ und Konsorten ... nein. Im Gegenteil. Bislang war alles nur gerüchtet, gehetzt, türkisch-paranoid verschwörungstheoretisiert. Den Beweis tritt die Bundesregierung gerade an. Wie das nämlich aussieht, wenn sie wirklich Partei ergreift gegen Erdogan und für die Gülen-Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Befreundete Geheimdienste? Na, das muss ja was ganz Neues sein. Ist wohl eher ein Gerücht. Kann ja sein das in Ausnahmefällen mal angefragt wird, aber sonst bleibt das Nähkästchen schön verschlossen. Wer weiss wie die Liste wirklich hier her gekommen ist.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Besser ist wohl "verbündete Geheimdienste". Was die so treiben miteinander, da hat uns Snowden allerdings eine Menge zu gesteckt. Die kochen alles andere als jeder für sich nur ihr eigenes Süppchen. Und wie verkumpelt BND und MIT bislang waren, da sagt m.E. die Anfrage des MIT allerdings eine Menge drüber aus. Was der MIT so meint, was der BND für ihn so alles tun könnte – Offenkundig doch, weil es bisher nie Probleme damit gab.

Und wenn doch, ist man damit unter sich geblieben. Und hat schon mal gar nicht vorliegende Erkenntnisse eines verbündeten Geheimdienstes an den "Feind" kolportiert. Und das dann auch noch an die Presse durchgesteckt, was für mich einer Kampfansage gleich kommt.
 

Almancali

Well-Known Member
Gestern Abend klingelte es bei uns an der Tür und ein türkischer Bringdienst wollte Döner und Lahmacun ausliefern. Ich habe denen mitgeteilt, das wir nix bestellt haben. Allerdings blieb man standhaft und energisch! Man wollte uns tatschlich einreden, wir hätten etwas bestellt.

Mir viel geistesgegenwärtig auf, dass sie zu Zweit an der Tür standen, dunkle Anzüge trugen und irgendwelche Ohrstöpsel angesteckt hatten. Der Bus mit der Aufschrift "Malatya Imbiss Teller", der extra Fahrer und die riesige Statelitenschüssel auf dem Dach (getarnt als Pizza) gab mir zu denken.

Ich griff umgehend zum Telefon und informierte die Polizei. Als ich mich wieder zur Tür umdrehte, sah ich den Fahrer wild gestikulieren. Die zwei Herren entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten: "Man habe sich in der Adresse geirrt" und stiegen in den Bus.

Heute klingelte es wieder an der Tür und uns wurden kleine elektronische blinkende Aufmerksamkeiten geschenkt. USB-Sticks mit der Aufschrift MIT und weitere Dekoutensilien für das Wohn-, Schlaf- und Esszimmer. Sogar eine Dreiersteckdosenleiste und ein neues Handy wurde uns gebschenkt. Wir sind absolut glücklich, dass dieser "Irrtum" zu aller Zufriedenheit aufgelöst werden konnte.

In diesem Sinne... Döner für alle... und denkt an das Referendürüm... mit viel Kraut und Tzaziki...
 

sommersonne

Well-Known Member
Nimm es mir nicht übel auch an verbündet glaube ich nicht. Aber ist ja auch nicht so wichtig. :cool:

Hab das zitieren vergessen.
 
Top