AW: apropos schwiegermütter "seufz"
zu meinen freunden hab ich wenn dann nur noch telefonisch kontakt, und meine längste freundin kommt ab und zu vorbei, wenn er in der arbeit ist.. da er zu jeder unfreundlich war wollten sie einfach nicht mehr da sein, wenn er auch da ist. ich hab mich gut mit meinen schwägerinnen verstanden. aber die schwestern von meinem mann sind seit dem voll mit der mama beschäftigt, wenn ich sie besuche, sagt die schwiegermama zu ihnen , ob ich denn kein zu hause hätte. und sie will auch nicht, dass ich mit den frauen der brüder meines mannes gut auskomme, das geht so weit, dass der größere bruder meines mannes seiner frau verboten hat mit mir zu reden, obwohl wir uns täglich getroffen haben. und wenn die frau vom kleinen bruder zu mir kommt, dann redet mein mann blöd. er behauptet, sie seien schuld,. dass unsere ehe schlecht läuft, weil sie mir angeblich "alles einreden" und ich nach aussage meines mannes naiv und dumm bin. und weiter geht es der schwiegermama ja soooo shclecht, weil der jüngste mit seiner frau letztes monat bei ihr ausgezogen ist und jeztt sind mein mann und der große bruder mit ihm böse... also die ganze familiensituation wird von ihr beherrscht und ist nicht auszuhalten...leider hat die stadt hier eben so ca. 15000 einwohner, das heißt es weiß immer jeder was ich tu und wo ich bin.... und auto hab ich keines. also nützt nur wie lale sagt, strikte grenzen ziehen.. alles andere ist wohl ein albtraum
wobei ich sagen muss, mir gehts heut echt schlecht. mein m ann schläft im wohnzimmer... und mir gehts einfach schlecht, weil solche funkstille herrscht und er so zu mir tut...