#Aufstehen: Aufbruch oder Abgesang?

Alubehütet

Well-Known Member
Da waren 240.000 Leute. Und es ging um eine einmalige Aktion, keine dauerhaften Bündnisse. Wer da nicht hingeht, weil die einen ihm zu wenig gegen illegale Einwanderer tun, die anderen einem linken Antisemitismus fröhnen ... Das ist nicht der Ort, solchen Streit zu führen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die judäische Volksfront macht da mit, dann kann die Volksfront von Judäa natürlich nicht dran teilnehmen.
Du findest das witzig? Ja?

Ich nicht, auf besagter Nebenbühne wurde die Vernichtung Israels gefordert, dem kann ich nichts lustiges abgewöhnen.

Capice?
Ziehe mein Votum zurück. Es ging nicht um die judäische Volksfront. Es ging um die Volksfront zur Befreiung Palästinas:


Das ist das Einzige, was ich gefunden habe. Was die AfDler gefunden haben auf der Suche nach den wahren Antisemiten in Deutschland (das Knobloch-Interview setzt ihnen noch nach).

Das kann ich noch nicht mal so schlimm finden. Er lehnt eine Zwei-Staaten-Lösung ab. Kann man so machen. Wird dann halt Kacke.

(Das Internationalistische Bündnis ist übrigens ein MLPD-Verein.)
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Diese Bewegung benutzt naive Schwurbler für ihre Sache. In den Schwurblergruppen (flache Erde, HAARP, Chemtrails, NWO und co) wird die gelbe Weste Aktion als Bewegung der Erwachten (wir nichtSchwurbler sind Schlafschafe - goldig oder?) verkauft, also denen die diese verwirrte "Wahrheit" sehen. Abgesehen davon, dass viele Schwurbler auch rechts sind, finde ich das ganz schön frech.
 
Top