#Aufstehen: Aufbruch oder Abgesang?

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Bintje, 4 September 2018.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    4.449
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, die Wahnwesten geistern als Motiv schon länger durch die Gegend. Schon #Seebrücke verwendete sie in orange, da sollten sie noch Schwimmrettungswesten symbolisieren. Aber davor hat sie schon die Sharia-Police bekannt gemacht.

    4101873797.jpg

    Neumarkt, Wuppertal
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    17.467
    Zustimmungen:
    15.047
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, was ich meine sind Rechte, die in diesen einschlägigen Foren Schwurblern diesen Anlass als etwas völlig anderes verkaufen um Mitläufer zu gewinnen. :p
     
    Berfin1980 gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    4.449
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt, die Schwurblerszene macht auch mobil :confused:

    Hätte man schon von der Reichsbürger- wie bei der Prepper-Szene nicht gedacht, daß da so radikales Potential auch drunter ist. :( Muß viel Haß und viel Verbitterung sein bei diesen Leuten.
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    17.467
    Zustimmungen:
    15.047
    Geschlecht:
    weiblich
    Reichsbürger und Prepper sind schon per Definition radikal.
    Reichsbürger auch sehr rechts.
    Schwurbler wundern mich immer wieder mit ihren rechtsradikalen und antisemitischen Tendenzen, aber irgendwer muss ja Schuld sein...
    Und dass jemand, der das komplette System inklusive Sonnensystem von Grund auf in Frage stellt, radikal sein muss, finde ich auch nur logisch...
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    4.449
    Geschlecht:
    männlich
    Prepper-Szene sind erst mal Menschen, die sich vorbereiten auf einen wie immer gearteten Notstand. Die Lebensmittel im Keller bunkern für den Tag, falls mal der Strom komplett ausfällt oder die Erdölversorgung. Da denke ich nicht an Bürgerkrieg und Putschszenarien. Ist eigentlich nicht unvernünftig.

    Reichsbürger ... erkennen den Staat nicht an, aber deswegen gleich schießen auf Gerichtsvollzieher?

    Flacherdler halte ich nicht für lebensfähig. Wer glaubt, über die Rothschilds von Reptiloiden regiert zu werden, was wollen die mit Gelbe-Westen-Demos ausrichten? Aber ich muß wohl zur Kenntnis nehmen, daß das nicht nur Spinner sind, sondern potentiell gefährliche Spinner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    2.650
    Den Familienvater und Polizisten schon vergessen?

    Alter...Alu :rolleyes:
     
    eruvaer gefällt das.
  7. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.721
    Zustimmungen:
    8.795
    Geschlecht:
    weiblich
    Pfeffer Kartoffelchips :oops:
     
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    4.449
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wundere mich, daß Menschen so gefährlich sind, die ich einfach für verschrobene Zeitgenossen halten würde. Ist vielleicht auch ein Problem mit dem Kopp-Verlag, die von Däniken verlegen genau so wie Ulfkotte.
     
  9. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    4.181
    Bintje gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    4.449
    Geschlecht:
    männlich
    o_O ?

    Screenshot #aufstehen.png

    DwVB2LpW0AAIegw.jpg
     
    Mendelssohn gefällt das.
Die Seite wird geladen...