#Aufstehen: Aufbruch oder Abgesang?

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, die Wahnwesten geistern als Motiv schon länger durch die Gegend. Schon #Seebrücke verwendete sie in orange, da sollten sie noch Schwimmrettungswesten symbolisieren. Aber davor hat sie schon die Sharia-Police bekannt gemacht.

4101873797.jpg

Neumarkt, Wuppertal
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein, die Wahnwesten geistern als Motiv schon länger durch die Gegend. Schon #Seebrücke verwendete sie in orange, da sollten sie noch Schwimmrettungswesten symbolisieren. Aber davor hat sie schon die Sharia-Police bekannt gemacht.

Den Anhang 14464 betrachten

Neumarkt, Wuppertal
Nein, was ich meine sind Rechte, die in diesen einschlägigen Foren Schwurblern diesen Anlass als etwas völlig anderes verkaufen um Mitläufer zu gewinnen. :p
 

Alubehütet

Well-Known Member
Stimmt, die Schwurblerszene macht auch mobil :confused:

Hätte man schon von der Reichsbürger- wie bei der Prepper-Szene nicht gedacht, daß da so radikales Potential auch drunter ist. :( Muß viel Haß und viel Verbitterung sein bei diesen Leuten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Stimmt, die Schwurblerszene macht auch mobil :confused:

Hätte man schon von der Reichsbürger- wie bei der Prepper-Szene nicht gedacht, daß da so radikales Potential auch drunter ist. :( Muß viel Haß und viel Verbitterung sein bei diesen Leuten.
Reichsbürger und Prepper sind schon per Definition radikal.
Reichsbürger auch sehr rechts.
Schwurbler wundern mich immer wieder mit ihren rechtsradikalen und antisemitischen Tendenzen, aber irgendwer muss ja Schuld sein...
Und dass jemand, der das komplette System inklusive Sonnensystem von Grund auf in Frage stellt, radikal sein muss, finde ich auch nur logisch...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Prepper-Szene sind erst mal Menschen, die sich vorbereiten auf einen wie immer gearteten Notstand. Die Lebensmittel im Keller bunkern für den Tag, falls mal der Strom komplett ausfällt oder die Erdölversorgung. Da denke ich nicht an Bürgerkrieg und Putschszenarien. Ist eigentlich nicht unvernünftig.

Reichsbürger ... erkennen den Staat nicht an, aber deswegen gleich schießen auf Gerichtsvollzieher?

Flacherdler halte ich nicht für lebensfähig. Wer glaubt, über die Rothschilds von Reptiloiden regiert zu werden, was wollen die mit Gelbe-Westen-Demos ausrichten? Aber ich muß wohl zur Kenntnis nehmen, daß das nicht nur Spinner sind, sondern potentiell gefährliche Spinner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ich wundere mich, daß Menschen so gefährlich sind, die ich einfach für verschrobene Zeitgenossen halten würde. Ist vielleicht auch ein Problem mit dem Kopp-Verlag, die von Däniken verlegen genau so wie Ulfkotte.
 
Top