#Aufstehen: Aufbruch oder Abgesang?

Berfin1980

Well-Known Member
Ich hatte schon früher damit gerechnet, sie hat sich ja mit Aufstehen keine Freunde gemacht in der eigenen Partei.
Außerdem war der Gegenwind immer stärker, die Frage ist jetzt was macht die Linke daraus. Den hat sie schon in Bonn gespürt vergangenen Monat.

Sich bundesweit z.B. gegen die Verschärfung von Polizeigesetzen einsetzen oder wie in Brandenburg dafür stimmen.

aber das neueste Bild von ihr sieht tatsächlich nach krank aus.

Das sie ja auch Make up benutzt kann man das schlecht am Aussehen fest machen. Solange es da keine neuen Fakten gibt die in einer Schlammschlacht enden, warte ich erst mal ab.
Oha. Das wirkt auf mich etwas zu abgezirkelt, um reiner Zufall zu sein.
Vielleicht wollten sie sich einen neuen Familien(feier)tag schaffen?
War dann auch mein Gedanke.....meiner Besserungswünsche bleiben aber erst mal bestehen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Querfront-Sahra wartet jetzt entspannt auf schlechte Wahlergebnisse für die Linke, und darauf, dass die Genossen auf Knien nach Saarbrücken gerutscht kommen und sie heulend und schluchzend bitten, den Laden zu übernehmen. Zu ihren Bedingungen.
 

Bintje

Well-Known Member
Ja, das war auch mein Gedanke, aber das neueste Bild von ihr sieht tatsächlich nach krank aus.

Das wird wohl so sein. Und trotzdem war es eine astreine PR-Nummer aus dem Hause Wagenknecht/Lafontaine (beziehungsweise umgekehrt): Oskar I. von der Saar verkündete "die Wahrheit" über seinen Rückzug pünktlich zum 20. Jubiläum per großem BILD-Interview - gleichzeitig mit ihrem Rückzug. Das sagt für meine Begriffe alles.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das wird wohl so sein. Und trotzdem war es eine astreine PR-Nummer aus dem Hause Wagenknecht/Lafontaine (beziehungsweise umgekehrt): Oskar I. von der Saar verkündete "die Wahrheit" über seinen Rückzug pünktlich zum 20. Jubiläum per großem BILD-Interview - gleichzeitig mit ihrem Rückzug. Das sagt für meine Begriffe alles.
Was könnte der Nutzen von so einer Aktion sein?
 
Top