#Aufstehen: Aufbruch oder Abgesang?

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Bintje, 4 September 2018.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    3.338
    Dann, so fair muss man sein, wünsche ich ihr gute Besserung.

    Die Tagesschau meldet als Grund gesundheitliche Gründe

    Detail dazu, vor 20 Jahren auf den Tag genau trat Lafontaine zurück ohne Angabe von Gründen.
     
    sommersonne und Bintje gefällt das.
  2. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    3.508
    Oha. Das wirkt auf mich etwas zu abgezirkelt, um reiner Zufall zu sein.
    Vielleicht wollten sie sich einen neuen Familien(feier)tag schaffen?
     
    Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    6.033
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, das war auch mein Gedanke, aber das neueste Bild von ihr sieht tatsächlich nach krank aus.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    3.338
    Ich hatte schon früher damit gerechnet, sie hat sich ja mit Aufstehen keine Freunde gemacht in der eigenen Partei.
    Außerdem war der Gegenwind immer stärker, die Frage ist jetzt was macht die Linke daraus. Den hat sie schon in Bonn gespürt vergangenen Monat.

    Sich bundesweit z.B. gegen die Verschärfung von Polizeigesetzen einsetzen oder wie in Brandenburg dafür stimmen.

    Das sie ja auch Make up benutzt kann man das schlecht am Aussehen fest machen. Solange es da keine neuen Fakten gibt die in einer Schlammschlacht enden, warte ich erst mal ab.
    War dann auch mein Gedanke.....meiner Besserungswünsche bleiben aber erst mal bestehen.
     
    sommersonne gefällt das.
  5. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    4.568
    Geschlecht:
    männlich
    Querfront-Sahra wartet jetzt entspannt auf schlechte Wahlergebnisse für die Linke, und darauf, dass die Genossen auf Knien nach Saarbrücken gerutscht kommen und sie heulend und schluchzend bitten, den Laden zu übernehmen. Zu ihren Bedingungen.
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    6.033
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja die Welt ist schlecht und die Menschheit erst recht.
     
    László gefällt das.
  7. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Stimmt. Aber warum sich über das Leben aufregen? Wir überleben es sowieso nicht.
     
    sommersonne gefällt das.
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    3.508
    Das wird wohl so sein. Und trotzdem war es eine astreine PR-Nummer aus dem Hause Wagenknecht/Lafontaine (beziehungsweise umgekehrt): Oskar I. von der Saar verkündete "die Wahrheit" über seinen Rückzug pünktlich zum 20. Jubiläum per großem BILD-Interview - gleichzeitig mit ihrem Rückzug. Das sagt für meine Begriffe alles.
     
  9. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    4.568
    Geschlecht:
    männlich
    Mit Ausnahme der Lafoknechte natürlich. :rolleyes:
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    6.033
    Geschlecht:
    weiblich
    Was könnte der Nutzen von so einer Aktion sein?
     
Die Seite wird geladen...